RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Petrus Paulus Stuben - Bewertung

am 13. November 2012
abendesser
6
1
1
2Speisen
2Ambiente
4Service

ein typisches wiener gasthaus. geschmacklos eingerichtet, aber mit sehr netter und bemühter Bedienung. das essen fand ich aber noch nie gut, ich erkenn wenn ein Knödel oder Gulasch nicht selbst gemacht sind, es steht zu viel (fertigessen) auf der karte.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 14. November 2012 um 08:52

Gastromasochist! ;-)

Gefällt mir2
Experte
33
15
am 13. November 2012 um 23:33

"... das essen fand ich aber noch nie gut."
Offenbar warst Du also schon oft dort essen. Wenn das Essen noch nie gut gewesen ist, hätte es doch keinen Grund gegeben, sich das immer wieder anzutun.

Gefällt mir3
58
15
Petrus Paulus Stuben
Paulusgasse 2
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
31
40
3 Bewertungen
Petrus Paulus Stuben - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK