RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Ristorante Pizzeria Mediterrano - Bewertung

am 13. November 2012
Experte
cmling
48
22
18
4Speisen
3Ambiente
4Service

Ich war vor kurzem mit einer lieben Freundin in diesem von ihr hochgepriesenen Lokal, das sie gut kennt - sie wohnt ums Eck.
Sie hatte einen Branzino, den sie mich kosten ließ. Nun - nicht oft habe ich diesen Fisch in dieser Frische und so perfekt gegart erlebt!
Ich hatte kleine Kalbschnitzel in Weißweinsauce mit Bandnudeln, die mich durchaus froh stimmten. Profiteroles zum Dessert waren gut, mehr nicht.
Aber der Fisch, der bleibt mir in Erinnerung!
Und dann hat noch ein offener Pinot Grigio von mehr als anständiger Qualität um EUR 2,50 für ein Achterl mich sehr erfreut.
Abgerundet wurde ein gemütlicher Abend durch einen uns zum Abschied kredenzter Digestif: In meinem Fall ein Grappa, der alles andere als banal war (!).
Wir kommen wieder.
(Ich weiß übrigens nicht, ob und wo in dem Restaurant das Rauchen verboten ist.)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

19164 am 23. November 2012 um 11:45

RAUCHERLOKAL !!!!

Gefällt mir2
19164
Kein Tester
Ristorante Pizzeria Mediterrano
Althanstraße 47
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
30
40
1 Bewertung
Ristorante Pizzeria Mediterrano - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK