Donnerstag, 23. November 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Cuadro - Bewertung

am 12. November 2012|Update 28. Nov 2012
cmling

War heute zu Mittag nur auf einen "Cuadro Burger" samt dem hauseigenen Bier im Cuadro.
Das Lokal finde ich sympathisch, die Servicemannschaft sogar besonders sympathisch.
Sympathisch auch, daß ein Raucherlokal freiwillig ein Nichtraucherareal schafft (man lese das Plakat am Eingang).
Der Burger: Fleisch von guter Qualität, Garnitur desgleichen. Nichts zum Sattwerden, wenn man wirklich Hunger hat - dazu ist schon allein die Fleischportion zu karg. Aber für mich war's gerade richtig, und ich bin froh wenn ich in einem netten Lokal in Zentrumsnähe uberhaupt einen warmen Imbiß um EUR 5,10 bekomme.
***
Ergänzung nach einem Frühstück im Cuadro:
Wirklich hervorragender Kaffee - was man freilich bei einem Preis von EU 4,10 für einen Caffè Latte auch erwarten darf.

Liberty am 24. Mai 2013 um 00:09

Die Servicemannschaft im Cuadro ist tatsächlich eine auffallend souveräne, nette, freundliche, kompetente...Essen und Cocktails sind ebenfalls sehr gut, finde i ch

Liberty
Manfred am 13. November 2012 um 16:38

Lieber Unregistered, ich kenne das Cudro gut - bin dort oft zu Gast. Wobei wir immer im Nichtraucherbereich sitzen, der Rauch ist aufgrund der ausgezeichneten vorhanden Lüftung nicht störend. Alle anderen Lokale im Schlossquadrat sind wie es das Nichtraucherschutzgesetz vorsieht räumlich getrennt.
Ich finde - die Diskussion mittlerweile für unnötig.
Zum Essen: Den Chili_Burger find ich könnte schärfer sein.

Manfred
Unregistered am 13. November 2012 um 09:01

Das Lokal müsste ob seiner Größe ein Nichtraucherlokal sein - man argumentiert aber mit "Denkmalschutz", der jedoch über 50% Fläche nicht "zieht".

Zum Lokal »
Cuadro