RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zur Kriegerheimstätte - Bewertung

am 12. November 2012
purzel1000
1
1
5Speisen
2Ambiente
1Service

Seit Jahren trifft sich unsere Gruppe von ca. 12 - 15 Personen hier zum Martinigasel essen. Leider hat es diesmal gar nicht geklappt :-( Bei der Tisch Reservierung wurde extra gefragt ob alle ein Gansel essen und das auch bestätigt das alle -bis auf einen eine Portion wollen. Tisch war reserviert aber keine Gänse - nach langen hin und her gab es nach 1 Stunde doch 6 Portionen die anderen mussten aus der Karte wählen. Aber leider Sperribbs - aus , Grillteller aus - Beuschel aus - CEVAPCIC aus - .
Bei der Beschwerde gab es nur eine pappige Antwort und keine Entschuldigung in irgend welcher Art :-( nur die Worte " wir haben halt viel zu tun - sehen sie eh - das nächste mal müssen sie halt bei der Reservierung die Chefin in der Pension verlangen - dann klappt das auch" ??????
Schwer enttäuscht werden wir uns dort sicher nicht mehr treffen :-)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 12. November 2012 um 20:14

Gefällt mir nicht, ist aber hilfreich

Gefällt mir1
Experte
301
58
Zur Kriegerheimstätte
Quadenstraße 56
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
32
25
27
13 Bewertungen
Zur Kriegerheimstätte - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK