RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Restaurant Hanoi - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 11. November 2012
Experte
Alexgroops
53
7
18
4Speisen
2Ambiente
4Service

Eine Station unserer kulinarischen Weltreise durch Wien führte mich und meine Freizeitgruppe nach Vietnam. Bevor ich ein Treffen mit so großer Beteiligung organisiere, teste ich das betreffende Restaurant natürlich erstmal alleine oder zu zweit.

Schon bei meinem ersten Besuch war mir der nicht sehr einladend wirkende "Gastgarten" aufgefallen, wobei man bunte Sessel und einige Vierertische gleich neben der Mariahilfer Strasse nicht als "Gastgarten" bezeichnen kann. Obendrein gehen andauernd Menschen vorbei, also nicht sehr gemütlich. Sofort war mir klar: Wenn ich hier 30 Leute herschicke, dann sitzen wir ganz sicher nicht draußen!

Drinnen wirkt die Einrichtung ebenfalls recht einfach, teilweise hat man das Gefühl, sich in einer Kantine zu befinden. Aber Ambiente allein macht ein Restaurant noch lange nicht aus, also ließ ich mich nicht abschrecken. Das Personal machte einen sehr netten Eindruck, was der erste Pluspunkt war.

Die Auswahl in der Speisekarte würde ich als gigantisch bezeichnen, wer sie genauer studieren möchte, sollte schon 30 Minuten einplanen. Bei schon allein 78 (!!!) verschiedenen Suppen (große und kleine) könnt ihr euch die Dimensionen der Hauptspeisen bestimmt vorstellen! Am besten, ihr weft einen Blick in die Homepage und seht euch die Speisekarte mal an, aber nur, wenn ihr genügend Zeit habt! :-)

Als Fan von Currygerichten habe ich mir ein eine entsprechende Speise bestellt, davor eine Suppe und beides hat mich voll überzeugt! Das Fleisch war weder zu weich noch zu hart, genau richtig. Auf fremdländische Gewürze stehe ich sowieso, also auch auf vietnamesische. Hat super geschmeckt!

Bei meinem zweiten Besuch mit über 30 Leuten aus meiner Freizeitgruppe bestellte ich eine große Reisnudelsuppe mit Hühnerfleisch. Die reichte! Ich hatte Mühe, sie aufzuessen! Von den Teilnehmern hörte ich durchwegs positive Kritiken über das Essen, nur ganz wenige waren nicht so zufrieden.

Das Personal war teilweise leicht überfordert, hat sich aber wirklich sehr bemüht! Sie haben sogar philippinische Aushilfskräfte für uns beordert, damit wir gut bedient werden, toll! Im Hanoi ist es auch möglich, Party zu machen! Sie verfügen über eine tolle Musikanlage mit Karaokefunktion! Einfach anfragen!

Empfehlung? Ja! Wem jedoch das Ambiente sehr wichtig ist, sollte sich lieber ein anderes Restaurant suchen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mir4Lesenswert4

Kommentare (2)

am 11. November 2012 um 17:12

Bitte! :-)

Gefällt mir
Experte
53
7
am 11. November 2012 um 15:39

Guter Tipp! Danke!

Gefällt mir
Experte
152
83
Restaurant Hanoi
Mariahilfer Straße 168
1150 Wien
Speisen
Ambiente
Service
28
23
28
3 Bewertungen
Restaurant Hanoi - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK