RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Hubertusstadl - Bewertung

am 10. November 2012
Experte
Alexgroops
53
7
18
5Speisen
4Ambiente
4Service
3 Fotos1 Check-In

Der Hubertusstadl befindet sich direkt neben der "Villa Cabrio". Wenn man reinkommt, fällt einem sofort die rustikale Einrichtung sowie das urige Ambiente auf. Vorne bei der relativ großen Bar befindet sich der Raucherbereich, der wesentlich kleiner ist als der hintere Nichtraucherbereich. Dieser erinnert stark an einen riesigen Festsaal. Abgesehen von den vielen Tischen, Sesseln und Sitzbänken ist noch ausreichend Platz für die große Tanzfläche, vor der sich auch noch eine Bühne befindet. Das Gasthaus eignet sich somit perfekt für Firmenfeiern, Hochzeiten, etc.

Am 09.11.2012 war ich mit meiner Freizeitgruppe zum Ganslessen dort. Ein großes Stück Gansl mit 2 Erdäpfelknödeln, einer ausreichenden Portion Rotkraut sowie einer Birne mit Preiselbeeren um 13,50 Euro wusste zu überzeugen! Nicht nur vom Preis, auch von der Qualität und vom Geschmack. Von den 21 Ganslessern habe ich keine einzige negative Kritik gehört, auch nicht von den anderen, die sich etwas aus der reichhaltigen Speisekarte bestellten.

Als ich das erste Mal dort gewesen bin, um mir das Gasthaus anzuschauen und für das Ganslessen die Plätze zu reservieren, habe ich ein Palatschinken Gordon Bleu gegessen, welches ebenfalls ausgezeichnet geschmeckt hat! Das Personal ist um seine Gäste bemüht, der Chef ein symphatischer, lustiger Zeitgenosse, bei dem man sich auch als Neuling sofort willkommen fühlt.

An alle Biertrinker: Das Hubertus Bräu vom Fass unbedingt probieren! Ein gutes Krügerl unter 3 Euro kriegt man glaube ich nicht mehr allzu oft, schon gar nicht in einem so großen Gasthaus!

Ich empfehle den Hubertusstadl in jeder Hinsicht weiter, ganz besonders für größere Gesellschaften! Oft spielt dort auch eine Liveband, die für ein paar Euro Eintritt für Stimmung sorgt!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (1)

Weihnachtsmann am 24. Februar 2013 um 11:08

Essen ist spitze. Aber bei einer Essens-Rechnung von 135,00 Euro wird sogar ein 1/4 lt Leitungswasser mit 0,80 cent verrechnet. Eine Frechheit

Gefällt mir
Weihnachtsmann
Kein Tester
Hubertusstadl
Himberger Strasse 20
1100 Wien
Speisen
Ambiente
Service
50
40
40
1 Bewertung
Hubertusstadl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK