RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Las Tapas - Bewertung

am 7. November 2012
mapas
1
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Letzte Woche waren meine Frau und ich im Las Tapas zu Mittag essen. Es war ein Dienstag, und wir haben uns nicht viel erwartet. Der dortige kellner (seinem professionellen Auftreten zu beurteilen, evtl. auch Restauratleiter) hat uns diesen frühen Nachmittag jedoch zum unvergesslichen Erlebnis gemacht. Super professinell, sehr freundlich und sehr kompetent. Wir nahmen das, was uns der freundliche Herr empfolen hatte. Es war ausgezeichnet. Auch die dazupassende Weinempfehlung war einzigartig. Obwohl dieser kellner alleine im Lokal zu gegen war, und einiges los war, hatte man immer das Gefühl perfekt bedient zu werden. Ein grooooßes Lob an diesen Herren, und an Las Tapas. Wir kommen wieder!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 7. November 2012 um 23:52

WAS hat er euch empfoheln? WIE hat es geschmeckt? WAS hat es gekostet?
WIE sieht es aus mit R/NR?
Ist das Lokal behindertengerecht?
Vielleicht kannst du die Antworten dafür nachliefern.

Gefällt mir1
Experte
63
50
Las Tapas
Sporgasse 11
8010 Graz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
28
35
27
29 Bewertungen
Las Tapas - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK