RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Hofwirt - Bewertung

am 7. November 2012
AndreasS7
2
1
5Speisen
3Ambiente
5Service

Hab dort immer sehr gut gegessen, gutes Grundmaterial hat einfach seinen Preis. Ich kann den Hofwirt nur empfehlen. Außerdem gibts dort die besten Brezen von Villach.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Unregistered am 14. März 2013 um 15:19

Also die Gulaschsuppe ist genial, bei allen Fleisch Gerichten bemerkt man dass beste Qualität verwendet wird. (Der Wirt ist Jäger)
Die Gerichte sind schön zugerichtet und die Portionen mehr als ausreichend.
Ich hab Steinpilznudeln, Kasnudeln, Gulasch, Brezen, Wildgerichte, und einiges andere mehr dort gegessen. Es war immer wieder ein Genuss.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 7. November 2012 um 18:13

Mit Brezen verbinde ich gedanklich immer München.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 7. November 2012 um 17:37

Wenn wir schon nichts darüber erfahren dürfen, was Du dort gegessen hast: kannst Du uns wenigstens etwas genaueres über das Grundmaterial erzählen, das sie dort verwenden? Oder soll ich mich jetzt nur wegen der Brezen nach Villach aufmachen?

Gefällt mir2
Experte
80
48
Hofwirt
Hauptpl. 10
9500 Villach
Kärnten
Speisen
Ambiente
Service
39
33
46
3 Bewertungen
Hofwirt - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK