RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

freiwild - Bewertung

am 7. November 2012
Chmelicat
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Sensationelles Restaurant - unser derzeitiger Favourite in Wien!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (10)

am 10. Jänner 2013 um 14:21

Diese unnötigen Anglizismen in der deutschen Sprache sind wirklich abtörnend.

Gefällt mir
Experte
152
83
Unregistered am 10. Jänner 2013 um 12:25

@chmelicat: Wenn du schon mit englischen Wörtern auftrumpfen willst, dann schreib sie auch richtig, nämlich favourite (klein!).

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 10. Jänner 2013 um 12:11

@ Mschtester: so etwas wie Lieblingsessen gibt es per se für mich nicht, da ich finde, dass man Fleisch, Fisch oder Süßspeisen nicht miteinander vergleichen kann. Aber sehr empfehlenswert finde ich das Rehcarpaccio, welches wirklich sehr zart und geschmackvoll ist. Und was auch sehr empfehlenswert ist, sind die Topfennockerl. Waren nämlich für mich, als nicht-Süßspeisenesser, eine wahre Offenbarung! ;)

Gefällt mir1
Unregistered
Kein Tester
Chmelicat am 10. Jänner 2013 um 12:06

@hodann: Schau mal ins Englisch-Wörterbuch und behalte dir deine unangemessenen Kommentare für dich.

Gefällt mir
Chmelicat
Kein Tester
am 3. Jänner 2013 um 12:02

ad Chmelicat: Warum ist das Ihr Favorit (so schreibt man das übrigens) ? So ist es eine Null-Rezension.....

Gefällt mir
5
1
am 22. Dezember 2012 um 00:22

aha, danke so weit. was isst Du dort gerne? Fleisch, Fisch, Pasta?? Nachspeisen.

Erzähl mir mal bitte von deinem Lieblingessen dort, vielleicht geht das leichter. Ich kenne das Restaurant nicht und würde gern noch mehr erfahren. Danke

Gefällt mir
13
3
Chmelicat am 22. Dezember 2012 um 00:13

Zu wenig Info -> dann folgt jetzt detaillierter:
Service sehr gut, Speisenauswahl umfangreich, auch wechselnd im Angebot, was mich persönlich sehr anspricht, da ich gerne vielfältig esse und mich auch immer wieder gerne durchkoste!Die Speisen sind liebevoll angerichtet und machen somit auch optisch viel her.
Das Ambiente ist angenehm, mit liebevoller Einrichtung mit Liebe zum Detail, offenem Kamin mit großer Couch, altem Tresor, der indirekt von innen beleuchtet wird und der Bartresen besteht aus einer recycelten, antiken Werkbank.
So entsteht ein homogenes Bild von Genuss, sei es das Essen, sei es die großzügige Getränkekarte mit diversen offnenen Bieren und einer Vielzahl an Whiskeysorten oder auch das gemütliche \"Wohnzimmerambiente\".

Ich hoffe, die kritischen und anspruchsvollen Restauranttester hiermit mehr gedient zu haben und verbleibe mit genussreichen Grüßen.

Gefällt mir1
Chmelicat
Kein Tester
am 7. November 2012 um 15:51

Die angegebene HP ist genauso informativ wie die Bewertung 😢

Gefällt mir
Experte
107
33
am 7. November 2012 um 15:25

Freut mich, dass es Euer Favorit ist, ganz sicher wegen der tollen Speisen, der süffigen Getränke, des unglaublichen Services, des ansprechenden Ambiente und wegen wahrscheinlich noch hundert anderen Dingen, über die wir hier leider kein Wort erfahren durften.

Gefällt mir2
Experte
80
48
am 7. November 2012 um 15:20

Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt bleibt dumm...

Gefällt mir4
Experte
152
83
freiwild
Mühlgasse 20
1040 Wien
Speisen
Ambiente
Service
43
40
40
19 Bewertungen
freiwild - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK