Da Casa Mama - Bewertung

am 6. November 2012
nina28

super,leckeres essen.auch im lieferservice kommt das essen heiss und schnell an!ausgezeichnetes restaurant!!!!

am 29. Juli 2013 um 15:26

Pressesprecher: Link
;-)
Ich hab denen mal ein Email geschrieben - immerhin: die Fassadenwerbung wurde korrigiert, der Rest ist gleich geblieben...

am 29. Juli 2013 um 15:25

@WolfgangK3: Den Ansatz mit den W-Fragen finde ich gut. Meine Version wäre Wer? Was? Wann? Wo? Weshalb?

am 29. Juli 2013 um 15:17

Was: Kevin und die "Pizzaria" kommen ungeschoren davon? Ich bin enttäuscht!

am 29. Juli 2013 um 15:09

@amarone: überteuerte Spareribs nennt man wahrscheinlich Spare - rip - off

am 29. Juli 2013 um 14:48

Langsam stell ich mir eine Grundsatzfrage: Hab ich einen Knall, dass ich mich bei jeder Bewertung hinsetz, mir alles überleg und möglichst viel informieren will oder hat die Ein- Zweizeilenlobby den Knall?

am 29. Juli 2013 um 14:09

Neulich beim Leichenschmaus: Spare R.I.P.s ;-)
Maybe they call them spare rips 'cause you have to rip them off before you eat them?

am 29. Juli 2013 um 13:53

@ unregistered: Gordon? Rips? Seriously?

feg am 2. Juli 2013 um 10:41

wir bestellen jetzt seit über einem halben jahr fast einmal die Woche in diesem Restaurant und es ist einfach nur gut! Es ist mir unbegreiflich, wie fast jede Speise, die dort angeboten wird, so gut und frisch schmeckt. (manchmal kommt die Lieferung schon nach 20 Minuten)

feg
kevin am 30. Dezember 2012 um 17:38

Ich kann nur sagen das essen ist immer heiss die salate knackig und frisch mit einem wort bislang die beste pizzaria und ich werde immer wieder bestellen

kevin
am 6. November 2012 um 19:07

Es tut mir leid, deine Bewertungsseifenblase platzen lassen zu müssen, aber zu einer guten Bewertung gehört mehr als nur ein Rudel an Satzzeichen. Eine kleine Hilfestellung hierfür gebe ich dir gerne. Erstmals stelle dir die ganzen "W" Fragen

WIESO, WESHALB, WARUM - denn nur damit kannst du den Lesern erklären, was dir gemundet hat an dem von dir empfohlenen Lokal. Weiters hast du ja bei der Wertung bei den Speisen und beim Ambiente nur eine 4 gegeben, jedoch liest sich aus deiner Kurzbewertung heraus, dass du dieses Restaurant ausgezeichnet fandest - wo sind die negativen Seiten ?

Und last but not least - wieso sollte ich als Leser mich jetzt dazu hingezogen fühlen das Lokal auch zu besuchen ? Was hat es dir besonders schmackhaft gemacht und was kann dir ein anderes Lokal nicht bieten ?

Ein der Firma haben wir schon einmal von dieser Pizzeria bestellt und bis auf die Größe der Pizza hat sie mich leider nicht wirklich von den Socken gehauen - sie war Durchschnitt, aber wie beschrieben wenigstens noch warm. Gebackene Speisen sind leider wie bei vielen Lokalen noch immer Convenience Food und werden leider nicht mit einem eigenen schmackhaften Teig belohnt.

Somit bleibt noch zu sagen - eine von vielen Lieferpizzerien in Wien ohne großes Plus und Minus.

Da Casa Mama
Simmeringer Hauptstraße 43