Sri-Thai-Imbiss - Bewertung

am 3. Juni 2009
kristinallwinger

Das Essen ist ganz ok aber zu total überhöhten Preisen. Das Ambiente sehr einfach WC ausserhalb und Preise wie in einem gehobenen Restaurant. Das passt alles nicht zusammen. Das beste war, dass uns allen leicht übel war nach dem Essen. Wir hatten uns eigentlich über ein neues Thai Lokal gefreut aber leider ....

wassolldas? am 26. Juli 2009 um 17:16

Wollen Sie uns jetzt auch noch ueber Erfolg und Nichterfolg im Wirtschaftsleben belehren? In der Zeit sollten Sie vielleicht besser darueber nachdenken, warum sich so viele Kunden ueber Ihren Service beklagen und das auf verschiedenen Internetseiten. Schliesslich verdienen Sie ja Ihr Geld durch diese Menschen. Wenn Sie das stoert sollten Sie Ihren Job besser aufgeben und zuhause fuer sich alleine kochen!
Gute Kueche hin und her, fuer mein Geld moechte ich mich nicht wie Dreck behandeln lassen. Es gibt ja auch genug andere gute Thairestaurants in Wien, wo ich mein Geld lassen kann und dabei auch freundlich bedient werde.

wassolldas?
SRI am 18. Juli 2009 um 15:04

Es liegt in der Natur der Sache, dass man als Köchin nicht immer den richtigen Geschmack jedes einzelnen trifft. Da die Mehrheit der Kunden jedoch mit dem Essen, Ambiente und Service zufrieden sind werde ich wie bisher weitermachen. Gott sei Dank entscheidet der Markt über Erfolg oder Nichterfolg im Wirtschaftleben und nicht eine Minderheit.
PS.: 1kg Frischgemüse (Importware aus Thailand (Luftracht)) kostet im Einkauf durchschnittlich 18€ wodurch sich die Herstellungskosten erhöhen. Die Mehrheit der Kunden versteht und akzeptiert dies auch.

SRI
Unregistered am 3. Juni 2009 um 11:23

Ich verstehe dann aber Ihre Wertung nicht. 5 ist die Höchstnote, Ihrer Review entnehme ich aber, dass Sie nicht zufrieden waren.

Sri-Thai-Imbiss
Baumgasse 18