RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Panoramaschenke - Bewertung

am 4. November 2012
SabineS5
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

hatten gestern unser klassentreffen war phantastisch in jeder hinsicht essen venomenal gut und auch gute portionen das personal war sehr nett und zuvorkommend also ich kann es jeden empfelen der gerne gut isst die preise sind zwar etwas höher aber angebracht riessige auswahl und für jeden was dabei danke für denn schönen abend die klasse 1988

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (7)

am 2. Juli 2014 um 23:11

Klassentreffen 3. Leistungsgeru"b"e Deutsch! ggggg :)

Gefällt mir
141
2
am 22. November 2012 um 23:03

Mich hat das Lokal seit vielen Jahren nicht mehr gesehen. Und zukünftig wird sich da auch nichts mehr daran ändern.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 22. November 2012 um 20:00

Tja, was soll ich sagen: Meiner Meinung ist das Lokal so wie die Rechtschreibung, nämlich schlecht.
Ich werde mich in Kürze mal opfern und es besuchen. Mein letztes Highlight vor ca. 1 Jahr war (seither habe ich mich nicht mehr hingetraut), dass der bestellte Grillteller für 2 Personen vor den Getränken kam (also binnen 2 Minuten) und 1) Pommes wirklich lau + letschert waren und 2) Fleisch zäh. Leichte Beschwerden mangels ausreichenden Sprachkenntnissen vice versa nicht ankamen und wir hungrig und ärmer heimgehen mussten (zum Glück an der Kurparkdiele vorbei, wer sie kennt).

Gefällt mir
55
11
am 5. November 2012 um 19:33

Nein, die haben "future" richtig geschrieben...

Gefällt mir
Experte
33
15
am 5. November 2012 um 17:53

Ich denke es war eher die Klasse von 1984!
Link

Gefällt mir
Experte
152
83
am 5. November 2012 um 10:20

"venomal", "riessig" - Da hat jemand vielleicht Gefäßbeschwerden!

Gefällt mir4
Experte
315
75
am 5. November 2012 um 07:28

Welche Schule war das?
"venomenal", "riessig", "empfelen", Satzzeichen, Klein- und Großschreibung wurden wohl getanzt....
Aber auch mit perfekter Rechtschreibung wäre dieses Review wertlos.

Gefällt mir9
Experte
33
15
Panoramaschenke
Filmteichstraße 5
1100 Wien
Speisen
Ambiente
Service
29
31
27
19 Bewertungen
Panoramaschenke - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK