Panoramaschenke - Bewertung

am 4. November 2012
SabineS5

hatten gestern unser klassentreffen war phantastisch in jeder hinsicht essen venomenal gut und auch gute portionen das personal war sehr nett und zuvorkommend also ich kann es jeden empfelen der gerne gut isst die preise sind zwar etwas höher aber angebracht riessige auswahl und für jeden was dabei danke für denn schönen abend die klasse 1988

am 2. Juli 2014 um 23:11

Klassentreffen 3. Leistungsgeru"b"e Deutsch! ggggg :)

am 22. November 2012 um 23:03

Mich hat das Lokal seit vielen Jahren nicht mehr gesehen. Und zukünftig wird sich da auch nichts mehr daran ändern.

am 22. November 2012 um 20:00

Tja, was soll ich sagen: Meiner Meinung ist das Lokal so wie die Rechtschreibung, nämlich schlecht.
Ich werde mich in Kürze mal opfern und es besuchen. Mein letztes Highlight vor ca. 1 Jahr war (seither habe ich mich nicht mehr hingetraut), dass der bestellte Grillteller für 2 Personen vor den Getränken kam (also binnen 2 Minuten) und 1) Pommes wirklich lau + letschert waren und 2) Fleisch zäh. Leichte Beschwerden mangels ausreichenden Sprachkenntnissen vice versa nicht ankamen und wir hungrig und ärmer heimgehen mussten (zum Glück an der Kurparkdiele vorbei, wer sie kennt).

am 5. November 2012 um 19:33

Nein, die haben "future" richtig geschrieben...

am 5. November 2012 um 17:53

Ich denke es war eher die Klasse von 1984!
Link

am 5. November 2012 um 10:20

"venomal", "riessig" - Da hat jemand vielleicht Gefäßbeschwerden!

am 5. November 2012 um 07:28

Welche Schule war das?
"venomenal", "riessig", "empfelen", Satzzeichen, Klein- und Großschreibung wurden wohl getanzt....
Aber auch mit perfekter Rechtschreibung wäre dieses Review wertlos.

Panoramaschenke
Filmteichstraße 5