Panoramaschenke - Bewertung

SabineS5
am 4. November 2012
hatten gestern unser klassentreffen war phantastisch in jeder hinsicht essen venomenal gut und auch gute portionen das personal war sehr nett und zuvorkommend also ich kann es jeden empfelen der gerne gut isst die preise sind zwar etwas höher aber angebracht riessige auswahl und für jeden was dabei danke für denn schönen abend die klasse 1988

Klassentreffen 3. Leistungsgeru"b"e Deutsch! ggggg :)

2. Jul 2014, 23:11·Gefällt mir

Mich hat das Lokal seit vielen Jahren nicht mehr gesehen. Und zukünftig wird sich da auch nichts mehr daran ändern.

22. Nov 2012, 23:03·Gefällt mir

Tja, was soll ich sagen: Meiner Meinung ist das Lokal so wie die Rechtschreibung, nämlich schlecht. Ich werde mich in Kürze mal opfern und es besuchen. Mein letztes Highlight vor ca. 1 Jahr war (seither habe ich mich nicht mehr hingetraut), dass der bestellte Grillteller für 2 Personen vor den Getränken kam (also binnen 2 Minuten) und 1) Pommes wirklich lau + letschert waren und 2) Fleisch zäh. Leichte Beschwerden mangels ausreichenden Sprachkenntnissen vice versa nicht ankamen und wir hungrig und ärmer heimgehen mussten (zum Glück an der Kurparkdiele vorbei, wer sie kennt).

22. Nov 2012, 20:00·Gefällt mir

Nein, die haben "future" richtig geschrieben...

5. Nov 2012, 19:33·Gefällt mir

Ich denke es war eher die Klasse von 1984! Link

5. Nov 2012, 17:53·Gefällt mir

"venomal", "riessig" - Da hat jemand vielleicht Gefäßbeschwerden!

5. Nov 2012, 10:20·Gefällt mir3

Welche Schule war das? "venomenal", "riessig", "empfelen", Satzzeichen, Klein- und Großschreibung wurden wohl getanzt.... Aber auch mit perfekter Rechtschreibung wäre dieses Review wertlos.

5. Nov 2012, 07:28·Gefällt mir8