Restaurant Gusto - Bewertung

am 4. November 2012
nogru

nie mehr wieder, ins Lokal mit einigen Kindern (8 Kinder 8 Erwachsene) gekommen, Gedränke wurden aufgenommen, gebracht, danach hieß es daß es essen nur mit Vorbestellung gibt. Danach allerdings wurde doch entscheiden daß wir etwas zu essen bestellen dürfen. Nach dem alle Bestellungen aufgenommen wurden, wurde uns 2 Minuten danach wieder mitgeteilt, daß wir kein Essen bekommen, jedoch netterweise bekamen die Kinder doch was zu essen, ....beim Zahlen war es der Kellnerin nicht möglich, bzw. war nicht gewillt getrennt die paar Speisen und Getränke einzeln abzurechnen, nach einigem Nachdruck ging es dann doch, alleine das Zahlen hat über 15 Minuten gedauert. Ich kann nur sagen mir ist so eine mieserable Bedienung und Organisation noch nie untergekommen. Personal offensichtlich vollkommen überfordert. Wer kein Geschäft mache will dann hald nicht. Ich kann es nicht weiterempfehlen.

am 27. Dezember 2012 um 07:25

Sehr geehrter unregistrierter User vom 26.12.2012.
Ich glaube nicht daß ich mich bei jedem der mit dem Lokal etwas zu tun hat rechtfertigen muß. Abgesehen von Beschimpfungen wie am 10.12.. Diese Meldungen wiederspielgenl eigentilich nur das Lokal wie es ist. Eine Frechheit.!!!
Ich werde in diesem Forum zu diesem Lokal auch keine weiteren Statementes abgeben.
Auch für weitere Beschimpfungen, Schuldzuweislungen etc. stehe ich nicht zur ferfühgung. An das Lokal und alle die in dem Rahmen bereits geschrieben haben. Bitte nehmen Sie zur Kenntniss daß ich/wir mit dem Lokal äußerst unzufrieden waren, es sicherlich nie wieder besuchen werden bzw. weiterempfehelen werden.

Mit freundlichen Grüßen.

Unregistered am 26. Dezember 2012 um 16:18

Sehr geehrte nogru...
ich war dort und ich glaube das, wenn die Chefin und die Kellnerin haben gesagt, dass sie Reservierung haben, und sie können nur die einfache Speise machen, das bedeutete sich nicht griechische Hühnerfilet, Mangalica Medallions, usw. und ich glaube , wenn Sie das gesagt haben , " Ja. Sie können zusammen zahlen", dann das zusammen zahlen bedeute.
Und ja. wenn Sie gekommen sind gibt es wenige Person in Restaurant.. Aber zwischen halb eins und eins 18 a' la carte machen,ohne Tischreservierung, wenn Sie um 13 Uhr auf 10 Person Reservierung haben, ist leider unmöglich.
In alles Lokale stehen die Reservierungen auf dem ersten Platz. Trotzdem haben Sie für die Kindern die Speise gemacht ( Rindsgulasch, Palatschinken, Bolognese, usw. )
Mit freundlichen Grüsse !

am 10. Dezember 2012 um 07:02

Sehr geehrter Herr oder Frau "kr"
ich glaube sie haben den Sinn dieses Forums nicht ganz verstannden, es geht wohl nicht darum andere Menschen zu kritisieren oder zu beschimpfen. Sonden um Lokale.
Weiters muß ich mich von Ihnen wohl kaum als Trottel ohnegeleichm beschimpfen lassen. (Auch wenn in ungarisch!!!). Damit finde ich dieses Thema abgehandelt.
Mit freundlichen Grüßen

kr am 10. Dezember 2012 um 00:38

\"nogru° weiß einfach nicht was ihm/ihr fehlt, hat auch nichts substantiiert,. außer dass dauernd \"fakt ist\" vorgelegen war, oder dass zu wenig Personen im Lokal waren Er/sie ist in der Fachsprache ein \" Balfék\" ohnegleichen....

kr
am 7. Dezember 2012 um 05:51

@gusto chef:
Fakt ist, wie wir gekommen sind waren 2 Personen im Lokal
Fakt ist, das sich die ges. Zeit nur noch weitere 4 Persondn in das Lokal gekommen sind, erst wie wir gegangen sind kamen noch 2.
Fakt ist, daß wenn Ihr Personal es nicht schafft mit diesem Geschäft fertig zu werden (beinahe leeres Lokal) offensichtlich grobe Mägel im Management bzw. in der Leistung sowie in der Leistungsfähigkeit ihres Perosnals vorliegen.
Fakt ist, ich werde dieses Lokal sicherlich niemandem weiter empfehlen.
Fakt ist, ich wurde noch in keinem Lokal so schlecht wie bei ihnen behandlet. EINFACH DILETANTISCH!!!!!

Gustos Chef am 6. Dezember 2012 um 23:12

Tut mir leid,aber wir haben 2 Gruppe gehabt,und ab 10 Personen (a la carte)muss Tischreservierung.Wenn Sie sind gekommt,wir haben schon gesagt,dass wir haben keine kapazität,nur für Kleinigkeiten geht.Sie haben gesagt "kein Problem".Und dann schreiben Sie diese Kritik...Unsere Personal sind sehr höfflich und nett.Sie waren ganz agressiv und unfreundlich.Erstmal gesagt,"wir zahlen zusammen",und nach 5 minuten,nein wir zahlen getrennt.Bitte nächstemal,Sie schreiben Realität
.Danke

Gustos Chef
lafenice am 15. November 2012 um 14:19

waren heute zu mittag essen - menü sehr gut, portionen ausreichend, bedienung sehr freundlich. wwerden dieses lokal öfters für die mittagspause wählen.

lafenice
am 5. November 2012 um 06:17

@ hautschi: leider war es nicht außerhalb der Küchenzeiten, sondern 12:00 Mittags, das Lokal war aber auch zu diesem Zeitpunkt auch leer.
@magic: Hierbei handelt es sich auch nur um eine Information wie man mit Gästen eigentlich nicht umgehen sollte.

Unregistered am 5. November 2012 um 00:53

Sehr verwirrende Geschichte, nur schwer lesbar, eigenwilliger Schreibstil

am 4. November 2012 um 22:41

Erstbewerter - mehr sag ich nicht dazu.
Kommt nie wieder!

am 4. November 2012 um 21:48

Seid ihr vielleicht außerhalb der Küchenzeiten gekommen? Ich hab mein Leben noch nicht gehört, dass es in einem Restaurant Essen nur auf Vorbestellung gibt (außer spezielles wie z.B. derzeit aktuell Gansl). Die Speisekarte auf der HP des Lokals geht ja vor verschiedenen Speisen nur so über.

Restaurant Gusto
Markgraf Rüdiger Str 23