RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe der Provinz - Bewertung

am 3. November 2012
BieneMaya
3
1
1
2Speisen
1Ambiente
2Service

Nette Idee für ein Lokal, ABER.....
Lange Wartezeit (eine Stunde) für 3 Crêpes. Der Teig war Marke Palatschinke und kann mit echten Crêpes nicht mithalten, die angebotenen Varianten war durchaus einfallslos und praktisch alle mit Ei garniert (warum eigentlich?). Die Zutaten dürften nicht allzu frisch gewesen sein, darunter litt natürlich auch der Geschmack. Besonders unangenehm war allerdings der unfassbar schlechte Abzug, was dadurch besonders ins Gewicht fällt, als die Küche im Gastraum ist.
Schade!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 3. November 2012 um 17:46

Ich hab beschlossen, dass ich nicht alles verstehen muss.

Gefällt mir2
Experte
63
50
Cafe der Provinz
Maria Treu Gasse 3
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
35
28
5 Bewertungen
Cafe der Provinz - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK