RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Flatschers - Bewertung

am 2. November 2012
GW22
2
1
3Speisen
3Ambiente
2Service

Ich war vergangene Woche das erste mal im Flatschers.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich ein wenig enttäuscht war. Die zahlreichen überdurchschnittlich guten Bewertungen finde ich absolut nicht gerechtfertigt. Das Service war freundlich, wirkte jedoch nicht wirklich professionell. Als ich um eine Weinempfehlung bat, konnte mir nicht mal mitgeteilt werden welche Weine offen serviert werden. Der hochgelobte Burger war für mich die Größte Enttäuschung. Es gibt weit bessere Lokale um einen Burger essen zu gehen (z.B. Livingstone, Fridays,...).

Fazit: nettes Lokal, aber lange nicht so toll wie es hier dargestellt wird.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja12Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 27. Februar 2013 um 05:51

Mit Verlaub: Ich habe schon oft mit Freude und Lust Burgers im TGF gegessen.

Gefällt mir
Experte
48
22
burgerking am 23. Februar 2013 um 20:22

guter burger im fridays????
wohl eher nicht...

Gefällt mir
burgerking
Kein Tester
am 11. November 2012 um 09:07

hello, du schreibst, der burger war eine enttäuschung für dich. warum war es so? schlecht gewürzt, zu durch, zu wenig durch, aufgeweichtes brot usw? danke vorab für die zusatzinfo

Gefällt mir
15
3
Flatschers
Kaiserstraße 113
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
42
39
41
108 Bewertungen
Flatschers - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK