Johanns - Bewertung

am 2. November 2012
riesling1312

Für mich eines der besten der Steiermark - hat auch wieder seine 16 Punkte im Gault Millau - ist wieder unter den TOP 5 in der Steiermark - Klasse vom JOHANNS Team

am 2. November 2012 um 13:21

riesling 1312- du hast Recht- war noch nie dort; ich kenn´ M. Johann aus Blumentritt/St.Aegyd-Zeiten, wo ich mehrmals das Vergnügen hatte von Ihm bemerkenswert bekocht zu werden. Und genau darum sollte ein offensichtlich begeisterter Stammgast nur als nur eine Info, welche allgemein bekannt ist, von sich geben können.
Denn genau darum gibt es RestaurantTester.at: Damit wir- die noch nicht dort waren- den Grund erfahren warum man unbedingt hin sollte. Dass es nach GM-Meinung eines der Top-5 Lokale ist, dass weiß ein informierter Gern-Gut.Esser.

am 2. November 2012 um 12:13

riesling: genau DAS gehört aber in den Bericht rein.
Für wen das gut sein soll?
- für den Leser
- für das Lokal
- für dich selbst
Eigentlich logisch, oder?

am 2. November 2012 um 12:07

Ich war im Gegensatz zu dir wohl schon ein paar mal dort - nicht nur zum Dinner sodern auch zu Küchenpartys und in der Kochschule - bin im Monat immer einmal im Johanns - über die Küche zu schreiben lohnt es sich immer - alelrdings tun das eh viele hier - ich wollte nur meine allgemeine Erfahrung mit diesem Restaurant posten - für mich genial - erst letzte Woche wieder da gewesen - toller Schafs Topfenhalbkugel mit Zebu Papier und Räucherpaprika, dreimal Kürbis mit Hirch - einen sensationellen OX - butterweich nicht besser noch gegessen und einen knusprigen sußen Kürbis mit Maroni zum Abschluß dazu 2000 Alphart Rodauner Top Selction - Herz was willst Du mehr ! Wiederkommen - wennst einen Tisch bekommst ! lg

am 2. November 2012 um 11:17

find´es traurig und beschämend wenn man über eines der Top-5-Lokale der Steiermark nicht mehr zu berichten weiß. Riesling 1312- warst du dort- oder wolltest du nur eine Allgemeininfo darüber loswerden? Wenn Letzteres dann schreib es unter News- dort gehört - wenn überhaupt- es hin

Johanns
Hugo-von-Montfort-Gasse 2