RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Terrassenheuriger Trimmel - Bewertung

am 1. November 2012
PeterK2
1
1
2Speisen
3Ambiente
3Service

ich war heute mit 5Personen hier gast Salzstangerl mit Käse war zäh , Hühnerflügerln Frisch gebacken hatten einen eigenen Geschmack , vielleicht die Flügerln , oder das fett , Bedienung in Ordnung , die Preise am Buffet nicht klar ersichtlich ausser dem tagesangebt Gansl oder Krammelknödeln mit Salat , ich komme sicher wieder einmal vorbei da das Urteil von einem Besuch nicht entscheident ist , aber zu Allerheiligen sollte es schon passen wir waren 80 KM unterwegs ,man Erwartet sich schon etwas , sonst sind wir immer in Hagenbrunn um diese Zeit es ist immer nach dem Gräberbesuch , leider

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 7. Juni 2013 um 20:56

ich muss dir zustimmen war 2013, also vor kurzem dort.... essen hat sich nicht verbessert, wein war ganz okay, ambiente und aussicht sehr schön, Bedienung/Chefin leider unzufriedenstellen!

Gefällt mir1
Unregistered
Kein Tester
Terrassenheuriger Trimmel
Pamessergasse 6
2103 Langenzersdorf
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
39
41
36
5 Bewertungen
Terrassenheuriger Trimmel - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK