Terrassenheuriger Trimmel, Langenzersdorf - Bewertung

PeterK2
am 1. November 2012
ich war heute mit 5Personen hier gast Salzstangerl mit Käse war zäh , Hühnerflügerln Frisch gebacken hatten einen eigenen Geschmack , vielleicht die Flügerln , oder das fett , Bedienung in Ordnung , die Preise am Buffet nicht klar ersichtlich ausser dem tagesangebt Gansl oder Krammelknödeln mit Salat , ich komme sicher wieder einmal vorbei da das Urteil von einem Besuch nicht entscheident ist , aber zu Allerheiligen sollte es schon passen wir waren 80 KM unterwegs ,man Erwartet sich schon etwas , sonst sind wir immer in Hagenbrunn um diese Zeit es ist immer nach dem Gräberbesuch , leider

ich muss dir zustimmen war 2013, also vor kurzem dort.... essen hat sich nicht verbessert, wein war ganz okay, ambiente und aussicht sehr schön, Bedienung/Chefin leider unzufriedenstellen!

7. Jun 2013, 20:56·Gefällt mir1