RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cantina - Osteria Friulana - Bewertung

am 1. November 2012
Schwimmkrabbe
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Endlich ....

Die 2 Jahre waren wie 20 Jahre !

Endlich gibts wieder den Prosciutto, die Antipasti, die Kürbislasagne, die Sarde in saor, die Trippa, den Octopus ....

Wers früher nicht kannte, wird es schwer haben, denn die Cantina ist jetzt täglich bumvoll, voller alter Stammgäste, die ihre Entzugserscheinungen endlich los werden. Aber nicht verzagen, der Toni sperrt jetzt schon um 14 Uhr auf, also: ideal für ein spätes Mittagessen, das dann gleich in ein frühes Abendessen übergeht, und das Schleppe Bier ist auch ideal als Beginn, bevor man dann dem Hauswein fröhnt...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 30. Dezember 2012 um 10:31

Ist das das ehemalige "Margeritaville"?

Gefällt mir
Experte
63
50
am 1. November 2012 um 17:37

Ich gebe zu, dass man nach ein paar Jahren mit dem Wirt gut Freund wird. Da ich aber regelmässig auch viele andere Lokale im In- und Ausland frequentiere und nur hier das erste Mal poste, weil ich sonst in anderen Gourmetseiten zu Hause bin, wehre ich mich hiermit ausdrücklich gegen den Ausdruck "Freunschaftbewertung"(sic !).

Als Beleg zitiere ich Florian Holzer: Lesen Sie bitte, was Florian Holzer schon im August im FALTER und letzte Woche im Kurier-Freizeitmagazin geschrieben hat. Aber natürlich könnens auch dem Holzer "Freunschaftbewertung" unterstellen...

Zudem: das Lokal ist jeden Tag voll, braucht daher eigentlich gar keine Werbung...

Gefällt mir
1
1
Cantina - Osteria Friulana
Bartensteingasse 3
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
42
34
6 Bewertungen
Cantina - Osteria Friulana - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK