Cafe Bar Moser Verdino - Bewertung

am 1. November 2012
Update am 4. November 2012
CorneliaS2

Das Moser gibt es ja schon seit X Jahren, hat sich aber in den letzten Jahren zu einem Geheimtip gesteigert. Die Einrichtung ist sehr gemütlich, am Abend ist das Licht gedämmt und es läuft angenehme Barmusik. Der Kellner, der an dem Abend da war ist eine Sache für sich im positiven Sinn. Er hat einen französischen Akzent, ist sehr aufmerksam (wir bekamen gleich nach dem Hinsetzen ein Glas Wasser und etwas Knabbergebäck serviert), macht sehr gute und auch außergewöhnliche Cocktails. Alles in allem schon ein Erlebnis wegen des Kellners.

Da ich eigentlich sehr gerne Steaks esse und mein Freund auch, es aber leider in Klagenfurt nicht viel gibt wo man gut Steak essen kann, hat es uns umso mehr erfreut, als wir verschiedene Steaks auf der Karte fanden.

Spezialität ist das Steak vom dry aged beef (auch noch nie vorher gehört). Das war sehr zart und total lecker. Was auch ganz toll ist, ist das die Beilagen extra serviert werden. Und das Preis- Leistungsverhältnis passt auch sehr gut.

Auch die Vorspeisen sind nicht zu verachten. Ich hatte Räucherlachsröllchen gefüllt mit Merettich-Gervais und einem Spargelsalat. Sehr lecker gemacht und toll angerichtet.

Der einzig negative Punkt, finde ich persönlich ist die Auswahl der Desserts. Es gibt leider nur zwei, die hören sich zwar gut an, aber eine etwas größere Auswahl wäre wünschenswert.

Auch waren wir schon, nach diesem schönen Abend, frühstücken. Ich gehe sehr gerne frühstücken, war auch schon fast überall in Klagenfurt und auch im Urlaub, also Vergleichsmöglichkeiten hab ich genug. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Es fehlt eigentlich nichts und das was einem fehlt kann man beim Service bestellen (z.b. Lachs und div. Eiergerichte). Auch das man Cafe aller Art bekommt ist ein cooler Extraservice.

Also auf ins Moser und selbst ausprobieren.

Viel Spass

am 4. November 2012 um 16:46

CorneliaS2
Dein Kommentar haette deine Bewertung sein sollen.

am 4. November 2012 um 15:53

Cornelia: Like²!

am 4. November 2012 um 13:48

CorneliaS2--nicht nur für Amarone war diese nichtssagende Lokalbewertung nicht ausreichend, So wie du es jetzt beschrieben hast sollte eine Lokalbewertung sein- DANKE!

am 4. November 2012 um 13:42

Das tut mir sehr leid das dir die Bewertung nicht passt. Folgend eine ausführliche Bewertung und Beschreibung:
Also das Moser Verdino gibt es ja schon seit X Jahren, hat sich aber in den letzten Jahren zu einem Geheimtip gesteigert.

Auch waren wir schon, nach diesem schönen Abend, frühstücken. Ich gehe sehr gerne frühstücken, war auch schon fast überall in Klagenfurt und auch im Urlaub, also Vergleichsmöglichkeiten hab ich genug. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Es fehlt eigentlich nichts und das was einem fehlt kann man beim Service bestellen (z.b. Lachs und div. Eiergerichte). Auch das man Cafe aller Art bekommt ist ein super Extraservice.

Ich hoffe mein lieber Amarone, das diese Bewertung ausführlich genug für dich ist.

An alle anderen: Einfach ausprobieren und selbst ein Bild machen. Viel Spass im Moser Verdino.

am 1. November 2012 um 10:16

Da legst du hier extra einen Usernamen an - stellst dich "auf die Bühne" - und sagst einen mickrigen Satz, der wie der größte gemeinsame Nenner auf 5768 andere Lokale auch zutrifft. Was soll das?

Cafe Bar Moser Verdino
Domgasse 2