Livingstone - Bewertung

am 1. November 2012
gagy

Haben vor vier Monaten einen Tisch für 15 Personen reserviert - wurden mit einer nicht vereinbarten Menükarte konfrontiert und auch abgespeist. Nach dem Gespräch mit dem Chef stellte sich heraus, dass das Restaurant mit ,,Gruppen" ab 11 Personen nur auf Menübasis um € 43,-- serviert. Die Enttäuschung war groß, da wir uns auf einen kulinarischen Abend gefreut hatten. Wir scheiterten bei dem Versuch einige Steakvarianten aus der Speisekarte zu ordern - der Chef hatte nicht genügend Steaks in der Küche vorrätig !!!!!! Die Vorspeisen waren mässig - die Steaks gut - bei den Nachspeisen wurde keine Auswahlmöglichkeit angeboten - es wurde nur Süsses serviert. Schade, dass die vielversprechende Speisekarte von uns nicht durchgekostet werden konnte - auf die guten Weine lt. Karte haben wir dann auch verzichtet. Werde dieses Lokal sicher nicht mehr besuchen und weiterempfehlen.

am 21. Oktober 2013 um 22:30

mhm - da haperts wohl an kommunikation. 15 Personen sind zwar nicht die Welt, wenn aber alle 15 gleichzeitig ihr Steak in unterschiedlichen Varianten haben wollen und dann auch noch die anderen à la carte gäste womöglich gleiches bestellen, kann ich mir schon vorstellen, dass irgendwer "draufzahlt" - und dann wird sich ja auch beschwert, wenn's zu lang dauert oder die Garstufen womöglich nicht stimmen. Das sollte aber bei der Reservierung gleich besprochen werden, woran es denn liegt, dass nur "kleine Karte geht" - man stelle sich mal hin und koche für 15 Personen auf hohem Niveau unterschiedlichstes. Bestimmt nicht so einfach ;-) Vielleicht probierst du es in diesem Lokal noch einmal alleine - hier wäre ich auf einen weiteren Bericht neugierig.

Unregistered am 21. Oktober 2013 um 20:00

eine gruppe mit !! 15 !! personen wird in den wenigsten gehobenen lokalen gern gesehen weil einfach problematisch.
ich bin seit 15 jahren stammgast im livingstone und immer noch sehr zufrieden .

ich am 6. November 2012 um 11:35

stimmt--- viel zu teuer für das was geboten wird --- eher untauglich...

ich
Livingstone