Schnitzel & Kebab am Pfarrplatz - Bewertung

am 31. Oktober 2012
derProfi

Wer in Klagenfurt ist und den besten Kebab probieren möchte sollte in Schnitzel & Kebab am Pfarrplatz gehen. Dort findet man einen netten Kellern der mal gelernt hat zu lächeln nicht wie die anderen Kebabverkäufer.

Preislich ist ganz gleich wie in den anderen Kebabimbisse. Wie ich gesehen habe bis 1. Dezember haben gibt eine Angebot, Kebab+Getränk 3,80 was ich eigentlich toll finde.

Ambiente ist ganz ok. Modern eingerichtet und ganz gemütlich. Raum1: Bar, eigentlich ganz schön, ganz sauber. Raum2: hinter Zimmer, hat schon bessere Zeiten erlebt.

am 9. Jänner 2013 um 23:10

Nur Döner macht schöner!

Deutschmuffel am 9. Jänner 2013 um 22:15

Es freut mich das es in dieser Runde einen Spezialisten für Kabap & Co gibt. Nur dein Geschreibsel ist leider sehr schwer zu lesen und unverstänlich. Vielleicht hilft es wenn du deine Texte einem Schüler zur Korrektur vorlegst.

Deutschmuffel
am 1. November 2012 um 14:43

Der Mäci verkauft lt. TV-Werbung jetzt ja auch schon Nudeln.

am 1. November 2012 um 14:27

bunk: doch, eine "Noodle-Bar" mit Nudeln aus dem Karton gibt es schon - dort gibt's allerdings auch unter anderem gutes Sushi und Weißen Tee.

bunk am 1. November 2012 um 14:11

Falsch, die Krönung der Kulinarik ist Kebap&Schnitzel&asia noodles ;)

Kann natürlich sein, das Klagenfurt von der noodle-Welle noch verschont wurde.

bunk
am 1. November 2012 um 10:18

Schnitzel und Kebab als die Krönung der gastronomischen Schöpfung. Jetzt wissen wir wenigstens, wo ein echter Profi hingeht.

Schnitzel & Kebab am Pfarrplatz
Pfarrplatz 21