Adria Lounge - Bewertung

am 31. Oktober 2012
derProfi

Da sie in den City Arkaden sind haben sie auch höhere Preise als normal, da hier die Miete auch teurer ist aber !

Die Speisen sind katastrophe. Pizza wird in der Früh zubereitet und wartet auf Kunden den ganzen Tag lang, das heißt Pizza wird trocken, hart und unappetitlich. Spaghetti, Sauce genau das gleiche, schon vorbereitet, wenn jemanden bestellt werden die Nudeln extrem schnell gekocht, danach kommt der alte mittel->kalte Sauce oben drauf. Kebab schmeckt nach gar nichts, Brot ist schlecht, viel zu viel Salat und Gemüse und zu wenig Fleisch. Alle Soßen sind ganz schlecht, null gewürzt.

Essen -> schlecht / Preise -> hoch !

am 27. Jänner 2013 um 01:42

Selcuk ... ich würde dein Lokal auch besuchen, aber ist einfach zu weit weg von Wien.
Aber ich wünsche dir alles Gute für dein Lokal und ich hoffe, dass du weiterhin viele zufriedene Kunden hast!

am 27. Jänner 2013 um 01:36

Bravo, Selcuk Yalcin! Lebe leider nicht in Klagenfurt, sonst käme ich morgen in Dein Lokal (wirklich!).

Selcuk Yalcin am 26. Jänner 2013 um 23:29

Bin ganz deiner Meinung amarone1977!

Und ja, er bestätigt in der er schweigt, dass er nicht objektiv ist und schon garnicht ehrlich!

Selcuk Yalcin am 26. Jänner 2013 um 23:24

Danke für dein Kompliment brumm!

Ja, ich bin ursprünglich aus der Türkei und lebe seit 20 Jahren in Österreich. Mein Glück war, dass ich mit einem jungen Alter schon nach Österreich gekommen bin.

Und in der Handelsschule habe ich einen sehr strengen Deutschprofessor gehabt, dem ich wirklich für Vieles sehr dankbar bin!

Ich würde mich über weitere Komplimente von dir, jedoch über unser Lokal und unser Angebot, sehr freuen :)

Selcuk Yalcin am 26. Jänner 2013 um 23:17

Danke dir magic!
Ich finde es einfach unfair und unakzeptabel, dass ein gewisser Profi absichtliche und böswillige Meinungen schreibt, und dann versucht diese als \"Bewertung\" zu verkaufen! Echt lächerlich.

Wir als Adria Lounge versuchen, unseren Kunden niveauvolle Qualität und Frische, gemeinsam mit gutem Service anzubieten!

Und deshalb werden wir uns eben nicht unterkriegen lassen, schon garnicht von solchen möchtegern profis ;-)

Danke nochmal...

am 26. Jänner 2013 um 10:21

Würde ich in Klagenfurt wohnen, würde ich aufgrund der hilfreichen Kommentare von Selcuk Yalcin das Adria Lounge einmal besuchen und selber testen.

am 26. Jänner 2013 um 09:15

Selcuk Yalcin: genau aus diesem Grund sind 15 von 15 der Meinung, dass der Bericht vom Profi NICHT hilfreich ist. Weil er unglaubwürdig ist und keine Argumente liefert.
Er wird auch keine Gegenargumente liefern.

am 26. Jänner 2013 um 03:08

Ich finde es total super, dass du dir solche Mühe gemacht hast für eine Entgegnung auf so eine "Bewertung".
NET UNTERKRIEGEN LASSEN!

Selcuk Yalcin am 26. Jänner 2013 um 01:04

Vielen Dank Pressesprecher :)
mfG

Selcuk Yalcin am 26. Jänner 2013 um 01:00

So lieber Profi!

Also hier nochmal mein Vorschlag! Bitte schreib mir hier kurz zurück, damit ich wirklich weiß, du bist ehrlich!

Danach können wir uns sehr gerne zusammensitzen und das alles nochmal genauestens durchschauen!

Selcuk Yalcin am 26. Jänner 2013 um 00:54

4) Thema Kebap

die Aussage: "Kebap schmeckt nach gar nix" zeigt schon von deiner Ernsthaftigkeit!

- Da wir in einem guten Standort wie City Arkaden sind, haben wir permanent Betrieb!

- Das heißt, das Fleisch wartet nicht wie sonst fast überall stundenlang auf dem Spieß. Sondern, es wird fast zu Minutentakt heruntergeschnitten!

- "Brot ist schlecht" sagst du.
Meine Frage: was heißt schlecht?

- Wie oben erwähnt. Wir sind einer von ganz wenigen in Klagenfurt, die das Kebap Brot selbst backen!

- Bei den meisten wird das Brot zugekauft. was so viel heißt, dass das Brot in der Nacht angeliefert wird.
Bei einigen sogar aus Ausland, dann in die Tiefkühltruhe!!!

- Wir verwenden bei unseren Broten auch den weissen Sesam sowie den schwarzen Sesam!

- "Viel zu viel Salat und Gemüse" ???

- wir haben eine große Salattheke, und Kunde steht ja direkt vor der Theke!

- eins von unserem USP ist es, dem Kunden selbst die Auswahl des Salates zu überlassen!

- Das heisst, Kunde sagt uns einfach an, was rein kommt. Wenn er alle möglichen Gemüsesorten will, bekommt er alles rein, ohne Aufpreis natürlich!
Genauso wie wenn er nur z.B. Karotten will, bekommt er nur Karotten!

- Fleisch wird von uns großzügig und denn noch einheitlich ins Brot reingegeben. Ausser Kunde weißt ausdrücklich hin, wenig oder mehr Fleisch! Auch da liegt die Entscheidung beim Kunden, ganz individuell, und auch hier ohne Aufpreis!

- "Alle Soßen ganz schlecht, null gewürzt"
Da wieder die Frage, was ist schlecht, was heißt für die schlecht?

- Null gewürzt? Was willst du denn zB bei der Knoblauch-Joghurt-Soße für ein Gewürz? Oder bei der scharfen Soße?

Wenn du, wie schon öfter genau beschrieben hättest, was du eigentlich überall meinst, hätte ichs auch leichter, mit der Beantwortung!

Aber du hast es ja ziemlich einheitlich gemacht, schlecht, schmeckt nix, katastrophe, null, wenig, usw. ???!!!

am 26. Jänner 2013 um 00:53

Selcuk Yalcin schreibt jedenfalls Interessanteres als derProfi ;-) .... und er hat sich eine Antwort verdient, nachdem er sich so viel Mühe gemacht hat!

Selcuk Yalcin am 26. Jänner 2013 um 00:34

3) Thema Nudeln

Wir kochen die Nudeln täglich frisch, genauso wie die Soßen! Und auch die Nudeln portioniert und in einer Kühlvitrine ausgestellt, damit der Kunde erstens sieht, dass wir Nudeln anbieten, und zweitens welche Sorten von Nudeln angeboten werden!

Wir haben eine Nudelstation, wo auf einer Seite die Soßen warmgehalten werden, und wo auf der anderen Seite die Nudeln für eben eine Minute aufgewärmt werden. Denn länger sollten Sie ja nicht im heissen Wasser bleiben, denn Sie sind ja fertig gekocht! :)

(Wie du auf die Meinung kommst, dass die Soßen kalt sind, das beschäftigt mich noch immer!)

Selcuk Yalcin am 26. Jänner 2013 um 00:27

2) Thema Pizzen

Deine Behauptung, dass die Pizzen in der Früh gemacht werden und denn ganzen Tag warten, und schlecht werden, hart, usw.

- Wir backen auch die Pizzen selbst täglich Frisch in unserer Küche. Wir haben 2 Pizzaöfen!

- Wir verkaufen die Pizzen als 1/4 von einer großen Pizza mit 45cm DM!

- Und täglich von diesen Pizzen kaufen unsere Kunden ungefähr 100 Stk. Das heißt am Tag 20-30 große Pizzen!

- Und obwohl wir um 09:00 schon aufsperren, werden die ersten Pizzen kurz vor 11:00 gebacken und ausgestellt. Also kurz bevor es im City Arkaden richtig los geht, bzw. kurz vor dem Mittagsgeschäft.

- Logischerweise können wir auf Bestellung die Pizzen natürlich nicht backen, da wir ja doch ein FastFood Restaurant sind! Und deswegen haben wir auch draußen zwei Pizzaöfen, wo die Pizzen ganz kurz nochmal aufgewärmt werden!

- Und ab 12:00 backt dann unser Pizzakoch je nach Nachfrage laufend die Pizzen.
Die Pizzaöfen in der Küche laufen bis 16:00 Uhr.

- Also die Pizzen warten nicht wie von dir behauptet den ganzen Tag auf Kunden, sondern wir haben über den ganzen Tag die Öfen an, um laufend für Nachschub zu sorgen!

- Und wenn dann am Abend Pizzen übrig bleiben, werden die ab ca. 18:00 um halben Preis angeboten!

- Denn für nächsten Tag, wird natürlich kein einziges Viertel aufgehoben!

Selcuk Yalcin am 26. Jänner 2013 um 00:11

So, und jetzt zu deinen Kritiken lieber Profi!

vielleicht das einzige, wo ich dir zustimmen kann, bzw. dich bestätigen kann! Ich zahle eine hohe Miete :)

Dass ich eine hohe Miete zahle, ist aber nicht Grund bzw. Argument, dass ich teuer sein muss!

Also mein Hauptprodukt Döner im Brot kostet bei mir 3,90!

- ich habe 100% Hühnerfleisch mit Herkunftsgarantie!
- wir backen selbst das Dönerbrot täglich frisch in unserem Lokal!
- bei der Salatauswahl bieten wir nicht wie üblich nur Eissalat, Tomaten und Zwiebel.
Denn wir haben für unsere Kunden auch Rucola, Karotten, Blau- und Weißkraut, und den Salatmix bestehend aus Kopfsalat, lollo bionda, lollo rosso!

- bei Soßen bieten wir auch mehr als nur Joghurtsoße an. Und zwar die hausgemachte Chillisouße, bestehend aus viel Gemüße und Chilli Pulver. Und die Cocktail-Soße mit Majo-Ketchup Mischung und Mittelschärfe!

- bei uns wird das Fleisch vom Roboter (Der Gerät) hygienisch und automatisch heruntergeschnitten, und ernst wenn Kunde bestellt, und nicht vorher schon als Vorbereitung!

- Und wir haben eine sehr gemütliche Lounge, mit angenehmer Atmosphäre, und chilliger Musik!

- Unter diesen Umständen sehen wir das Preis-Leistungsverhältnis sehr fair!

(Nur am Rande genannt, Der King of Kebap am Fleischmarkt verlangt seit Sommer 2012 € 4,00 für ein Döner! Und du kannst sehr gut davon ausgehen, dass er nicht so hohe Miete zahlt wie ich ;-)

Selcuk Yalcin am 25. Jänner 2013 um 23:51

Hallo Profi,

ich bin der Betreiber der Adria Lounge seit Anfang 2012! Ich habe deine Bewertungen erst jetzt zufällig gelesen!

Ich hab den Eindruck bekommen, du wolltest irgendjemanden (vielleicht einen Bekannten oder einen guten Freund) einen Gefallen tun, und einen potenziellen Konkurrenten von dieser Person mit absolut negativen Bewertungen und Kritiken schlecht machen!!!

Anders kann ich mir deine Kritiken leider nicht erklären bzw. ich kann Sie wirklich nicht ernst nehmen!
Und das obwohl Kritik für mich als Gastronom enorm von Bedeutung ist!

Aber wie auch der adn1966 gemeint hat, so viele Berichte über so viele Lokale und das an einem Tag, 31.10.12?
Und registriert hast du dich gerade 2 Tage vorher, also am 28.10.12?

Das alles zeigt von deiner nicht vorhandeden Ernsthaftkeit! Deine Kritiken über mein Lokal sind leider keine objektiven Betrachtungen, bzw. keine definitiven Bewertungen!

Nur kurzes Beispiel: Du berichtest über die Pizzen, über die Nudeln, über Kebap... ???

Sag mal, hast du wirklich denn alle drei Speisen probiert, bzw. warst du den ganzen Tag im Lokal, da du ja schreibst von wegen, dass Pizzen den ganzen Tag auf Kunden warten???

Wenn du behauptest, dass du ernst und vor allem ehrlich bist, hinterlasse ich gern meine Kontaktdaten und du kannst mich jederzeit kontaktieren!

Ich zeige dir alle möglichen Arbeitsstationen, damit du siehst wie frisch und wie alt meine Soßen und co. wirkich sind!

Eine kurze Antwort hier würde genügen, ich warte schon, obwohl ich ganz ehrlich nicht viel Hoffnung habe! :)

am 31. Oktober 2012 um 22:51

@Profi: ich werd nicht schlau aus Dir. Du hast offenbar Gefallen an diesem Forum gefunden, sonst würdest Du nicht in so kurzer Zeit so viele Berichte schreiben. Und doch, jeder Bericht eine ziemlich nichtssagende Angelegenheit.

Überleg doch, bevor Du den Bericht postest, was die Besucher dieses Forums über das Lokal, in dem Du warst, erfahren möchten. Beschreib' etwas ausführlicher die Speisen, das Lokal, den Service und die Preise.

Dann werden wir, aber auch Du, viel mehr Freude mit Deinen Reviews haben.

Unregistered am 31. Oktober 2012 um 22:30

Profi,

es geht hier doch nicht darum, in wenigen Minuten alle Lokale von Klagenfurt mit jeweils 3 Zeilen zu beschreiben. Da hat niemand was davon. Besser eines ausführlich, als so viele völlig unnötige Reviews. Du sisht ja, wie wenig hilfreich diese beurteilt werden.
Schade um die Arbeit, die Du Dir gemacht hast

Adria Lounge