derProfi
am 31. Oktober 2012
Ich war immer wieder unterwegs und wusste nicht was und wo ich essen soll. Kika war vor mir also dachte ich mir, gehen wir dorthin essen. Nach dem Umbau von Kika schaut alles viel moderner und schöner aus.

Das Essen ist immer verschieden vom Geschmack her, ich denke es gibt mehrere Köche mit verschiedene Rezepten. Ich war zwei mal zu besuch in Kika und beides mal versuchte ich die Tortellini mit Rahmsoße. Einmal mit extrem viel Knoblauch und Zwiebel, die Tortellini waren noch ein bisschen zu hart und alles versalzen, das zweite mal alles viel milder viel köstlicher !

Preise sind auch ganz ok, Durchschnittswert.

Mir hat die bewertung geholfen, danke dafür. Gleiches gilt für deine anderen beiträge. @uc - hoffe deine menopause ist bald vorbei, derweil probiers mit seidenmalerei ,stricken o.ä. - anstatt hier nette menschen zu belästigen.

9. Jän 2013, 21:22·Gefällt mir

Da hast jetzt du wieder recht, Dauermampfer! Guter "Konter"!

1. Nov 2012, 12:35·Gefällt mir
Dauermampfer

Die Kurve kriegst du nimmer lieber Gerry ... Link Aber du hast schon recht: was \"derProfi\" hier seit Kurzem (und noch dazu sehr rege) verzapft, ist unter aller Sau. Aber nicht was er bewertet, sondern wie er bewertet finde ich erbärmlich.

1. Nov 2012, 11:22·Gefällt mir1

Ich hoffe wenigstens, du verstehst die Ironie der "Sauße"...

31. Okt 2012, 23:32·Gefällt mir

Die Sauße darf man übrigens auch Sauce schreiben...muss aber nicht, aber "Soße" nie!

31. Okt 2012, 23:29·Gefällt mir

Hier Kika, IKEA, oder Lutz zu bewerten ist einfach nur zum KOTZEN! Denkt ihr überhaupt noch über den Sinn eines RESTAURANTTESTERFORUMS nach? Was hast du beim Kika erwartet? Haute Cuisine? Scherzkeks...YGWYS..und das vergönn ich dir (ich bin ein Poet!!)! Und hier sich auch noch zwanghaft bemühen, eine Bewertung daraus zu machen "das zweite mal alles viel milder...einmal extrem viel Knoblauch und Zwiebel..." ist überhaupt die Krönung - war aber damals sicher eine zarte Holznote, mild geräuchert, aber dafür preislich heruntergesetzt...(abgesehen von der schrecklichen Rechtschreibung von dir)...und dann auch noch für ein "Möbelhausessen" eine "4" zu geben...passt, Kasperl - das kann man nicht mehr ernst nehmen! Beiss in's Scharnier und deine Rahmsauße (nicht Soße), es war sowieso maximal "köstlicher" Holzleim! Mahlzeit!

31. Okt 2012, 23:27·Gefällt mir1