Shang Li - Bewertung

am 31. Oktober 2012
Werner51

Das gefällig eingerichtete Lokal mit verschiedenen gemütlichen Tischvarianten bietet dem Einzelgast bis zur größeren Familie optimale Sitzmöglichkeiten. Im Sommer gibt es einen ruhigen Gastgarten. Alles ist sehr sauber gehalten. Das Speisenangebot ist umfangreich, die Qualität hervorragend, das Personal aufmerksam, schnell und freundlich. Das einzige Problem ist nur sich zwischen dem reichhaltigen Buffet, den ausreichend großen Portionen des Mittagsmenüs oder einer Spezialität von der Speisekarte zu entscheiden.

am 31. Oktober 2012 um 11:32

jetzt hab ich alle 6 bewertungen zu diesem lokal gelesen und hab noch immer keinen plan, was dieses lokal kann, außer einer "großen speisenvielfalt", "genügend platz" und "tollem personal" - keine einzige speisenempfehlung, keine info, was weniger gut war (ausgenommen die "erdbeerpalatschinken"), usw. ... sehr schade für ein lokal, welches eine durchschnittsbewertung von 41 punkten bei 6 bewertungen hat

Shang Li
Meiselstraße 21