Da Luigi - Bewertung

am 28. Oktober 2012
derProfi

In Da Luigi fühle ich mich immer wie zuhause. Ein alter Italiener der schon lange in Kärnten wohnt, der Kochen überalles liebt. Ich kam mit einer Gruppe Freunden in das Lokal. Ich rufte Luigi vorher an und sagte das ich mit 5 Personen am Nachmittag kommen würde und wie immer war das kein Problem.

Luigi wartete schon auf uns, freundlich wie immer bediente er uns persönlich. Eine Flasche Wein und paar Kalamari als "Appertivo". Danach habe ich Luigi gebetten für alle Spaghetti zu kochen. Selbstverständlich gemacht, geschmacklich unbeschreiblich gut, lecker, köstlich, wundebar.

Das Restaurant hat schon lange Jahren hinter sich, das stört mich jedoch nicht. Es ist trotzdem noch gepflegt und sauber und das weiß ich zu schätzen. Luigi ist unglaublich freundlich, schnell und alles passt paletti.

Preislich ist ein bisschen teuerer als normal, jedoch nachdem man gegessen hat denkt man nicht mehr an das Geld.

Unregistered am 3. Dezember 2013 um 16:30

Sind seit Jahren Stammkunden, leider schließt Luigi mit 31.12.2013. Einen besseren Gastgeber habe ich trotz vieler Restaurantbesuche (auch Hauben!) nicht kennengelernt. Klar ist Luigi nicht der günstigste, dafür passen Preis und Leistung absolut!!! Es gibt mittlerweile teurere Lokalitäten, die aber den gleichen Fischlieferanten haben. Da Luigi ist top und wir werden ihn, seine Frau und Marisa, die seit mehr als 20 Jahren Küchenhilfe ist, sehr vermissen. Isabelle mit Familie und Freunden

cuoco am 27. September 2013 um 17:49

wahrscheinlich haben sie keine ahnung,dass man auch sehr gutes essen mit weniger geld servieren kann!vielleicht ein freund von luigi?

cuoco
Da Luigi