Athene - Bewertung

am 28. Oktober 2012
Klunker

Waren schon des Öfteren im Athene essen, und ich muss sagen, das Essen ist wirklich vorzüglich. Schon alleine wegen dem Essen würden wir wiederkommen...
Aber die Bedienung lässt sehr zu wünschen übrig.
Ich hatte für den 26. Oktober 2012 anlässlich eines 80. Geburtstages einen Tisch bestellt, ua. mit der Bitte man würde 2 Blumenvasen mit Wasser bereitstellen.
Als wir am Tisch eintrafen hielt sich meine Begeisterung in Grenzen, Tischdecke schmutzig, Papierservietten gab es, Stoffservietten anlässlich des Anlasses hatte ich mir erwartet, und natürlich waren keine Blumenvasen hergerichtet.
Zweimal musste ich erwähnen, dass ich die Blumen lieber selber versorge und sie gerne am Tisch stehen hätte und nicht irgendwo am Fensterbrett.
Obwohl mir Kartoffelscheiben angeboten wurden bekam ich Pommes, mein Mann bestellte Rotwein , auf den er endlos warten musste. Als er,den dann bei einem anderen Kellner nochmals bestellte, handelte er sich eine dementsprechende Kritik ein.
Nachdem wir gegessen hatten wurde das schmutzige Geschirr einfach länger stehengelassen als normal ist.
Stutzig wurde ich auch, als wir einen Ouzo kredenzt bekamen, ohne dass wir bezahlen oder gehen wollten.
Sollte das eine Aufforderung zum gehen sein ? Ich fasste das jedenfalls so auf und stelle nun die griechische Gastfreundschaft in Frage.

am 4. Mai 2014 um 09:21

...ich habe dort auch noch nie "Pommes" als Beilage gesehen !...

am 18. Dezember 2013 um 11:38

Allen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kannn..
ich habe dort noch nie schmutzige Tischtücher etc gesehen....

Athene
Grinzinger Straße 71-73