Klee am Hanslteich - Bewertung

am 28. Oktober 2012
stararchi

Das Ambiente am Teich an einem Sommerabend ist natürlich unschlagbar. Das Sitzmobiliar ist leider eher nett zum Anschauen als bequem zum Sitzen. Die Toilettenanlagen erinnern von der Sauberkeit an eine öffentliche Toilettenanlage und wollen ebenso wie der Schankraum, der als großer Abstellraum fungiert so gar nicht zu dem angestrebten Niveau passen. Die Portionen sind sehr überschaubar, aber die Desserts sind großartig.

Renate - Bostonfan am 17. Mai 2013 um 14:36

Ich weiß ja nicht, wo so mancher Gast seine Informationen her hat!?! Was ich erlebt hab: Wunderbares Ambiente, herrliche Lage, ich bin sehr angenehm gesessen, hab ausgezeichnet gespeist, wurde kompetent und freundlich bedient, wenn ich könnte, wollte ich jeden Tag mich durch die interessante Speisenfolge durchessen. Ich kann Klee am Hanslteich nur herzlich empfehlen! Gratulation dem engagierten jungen Team!!

Renate - Boston.
Klee am Hanslteich