RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Starbucks Coffee - Bewertung

am 27. Oktober 2012
Lisa83
2
1
-Speisen
4Ambiente
4Service

Wer die amerikanische Kaffeekultur mag, wird hier sicher zufrieden sein. Der Kaffee ist sehr gut und die Bedienung schnell und unkompliziert. Die Preise sind recht hoch angesetzt, dafür gibt es aber sehr bequeme Stühle die für Wohnzimmerambiente sorgen. Genau das Richtige für alle, die den kalten Wintertagen entfliehen wollen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 27. Oktober 2012 um 22:47

Geht mal ins Cafe Landtmann, bestellt dort einen grossen Braunen und es wird dir auffallen, das Starbucks gar nicht so schlecht ist.

Gefällt mir
Experte
152
83
am 27. Oktober 2012 um 22:45

Ich dachte du redest vom Cafe Landtmann...

Gefällt mir
Experte
152
83
am 27. Oktober 2012 um 21:44

Es gibt nur eine amerikanische "Kaffee-Unkultur", das hat mit Kaffee nichts mehr zu tun...der steht den ganzen Tag auf der Warmhalteplatte, ist von Vorhinein ein flacher wässriger Filterkaffee und, und, und...

Nicht böse sein, aber es gibt keine "amerikanische Kaffeekultur"! Wäre genauso anmaßend, wie wenn wir in Wien die Teekultur zur "Wiener Teekultur" erheben würden, nur weil wir Beutel aus 123 verschiedenen Sorten in ein Häferl hängen können...Danke an Meinl, ursprünglich halt...

Gerry

Gefällt mir1
Experte
215
47
Starbucks Coffee
Mariahilfer Straße 23
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
--
40
40
1 Bewertung
Starbucks Coffee - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK