Freitag, 21. Juli 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Eckstein - Bewertung

am 26. Oktober 2012
Crisuk

trotz DailyDeal Gutschein sehr gutes Essen. Super Sitzplatz!! das mussten wir mit Gutschein in anderen Restaurants auch schon anders erleben

am 3. Jänner 2015 um 00:35

Positionierung und Inhalt dieser "Bewertung" deuten darauf hin, dass es sich um ein FAKE, also um eine eigene oder "bestellte" Bewertung handelt !!! Ich meide das Eckstein, weil die kleinen Tische und die enge Bestuhlung eine Zumutung (um nicht zu sagen: eine Frechheit) sind. Von wegen "Super Sitzplatz", wie der "Tester" schreibt. Die Leute beschweren sich zu Recht über die sehr engen Platzverhältnisse!Es fällt auch auf, dass der "Tester" nur das Eckstein und das Konkurrenzlokal "El Gaucho" bewertet hat, letzteres natürlich negativ. Ein Wirt, der FAKE-BEWERTUNGEN nötig hat, ist bei mir unten durch. Es soll sich aber jeder sein eigenes Bild (und seine eigenen Gedanken) machen und Bewertungen auch prüfen und hinterfragen. Bei meinem letzten - schon einige Zeit zurückliegenden - Besuch des Eckstein habe ich mich nicht nur über die kleinen Tische geärgert, sondern auch, dass sich der WC-Duft mit dem Küchendunst und glaublich auch mit dem Zigarettenqualm zu einer unheilvollen Trilogie verbunden hat. Aber vielleicht wage ich einmal einen neuerlichen Besuch im Eckstein, um zu schauen, ob sich was geändert (gebessert?) hat. Meiner Erinnerung nach war das Essen nicht so schlecht (aber auch nicht aufregend). Ich glaube aber, dass Die "Talente" des Eckstein-Chefs mehr im Catering liegen, welches - wie ich von einem Freund gehört habe - sehr gut und creativ sein soll....

Eckstein
Mehlplatz 3