Marias Land - Bewertung

thami
am 31. Mai 2009
Schade um den Alpenlachs. Wir hatten einmal paniert einmal natur aus der Pfanne, geschmacklose Zubereitung, Beilage lt. Karte "Reis oder Kartoffeln, Salat" - Salat ist extra zu bezahlen. Angerichtet lieblos auf Imbissniveau, 2 Haare im Salat, welke Blätter, dreckige Menagen. Zweimal Fisch zu 11.90 + 2 x Salat + 2x Apfelsaft mit Leitungswasser groß schlugen mit stolzen 35,80 zu Buche, was es keinesfalls wert war. Besser weiterfahren und beim GH Apfelbauer in Miesenbach Alpenlachs genießen!
anna & Johannes

Alpenlachs immer tagesfrisch in MARIAS LAND! Hier wird er morgens gefangen und "ausschließlich tagesfrisch" Ab-Hof verkauft. Auf schlichte Art und Weise wird er mit einfachen Beilgagen im der Fischerei angeschlossenen Fischlokal zum Speisen angeboten. Mein Mann und ich schätzen dieses Lokal immer wieder für einen kleinen Nachmittagsausflug, einer kleinen Wanderung in wunderschöner LAndschaft und zum EInkaufen von frischen Fisch. Beim APFELBAUER (wo wir auch gerne bei unseren Ausflügen ins Schneebergland einkehren) gibts übrigens den Alpenlachs ebenfalls aus MARIAS LAND jedoch nicht unter € 16,- das Filet-Menü (ohne Salat) oder wie wir beim Thermenbesuch im Februar im LINSBERG ASIA feststellten zu €28,- (der Fisch ebenso aus MARIAS LAND)! Obwohl ich weis das es Personalprobleme gab, hinkt Ihre unfaire Kritik gewaltig, da Sie niergens in ganz Österreich ein besseres Preis:Leistungsverhältnis zu diesem tollen Fisch finden werden, den mein Mann und ich seit Jahren schätzen! Anfang Juli werden wir MARIAS LAND zum Sommerheurigen wieder besuchen und den Alpenlachs mit tollen Weinen vom Grill genießen! Ein tolles Erlebnis!

22. Jun 2009, 05:05·Gefällt mir