Stadtwirt - Bewertung

rosaria
am 25. Oktober 2012
Der Stadtwirt wurde uns als gediegenes Restaurant mit feiner Wiener Küche empfohlen. Wir waren dann des Öfteren dort essen, und ich muss sagen, anfangs fand ich das Ambiente, vor allem im ersten Stock, sehr ansprechend. Auch die Fleisch- und vor allem die Fischgerichte am Freitag fand ich auch durchwegs gelungen. Erst bei wiederholten Besuchen stellten wir im Laufe der Zeit immer mehr Mängel fest: Verwendung von Fertigsaucen/gewürzen, viel zu viel Butter bei den Nudelgerichten, teilweise kleiner werdende Portionen ('für den hohlen Zahn'), kein frisch zubereitetes Puree, etc. Angesichts der Preise, des äußerst hochnäsigen und fachlich nicht sehr sachkundigen Personals fanden wir dann, es gibt genug andere Restaurants in dieser Stadt, wo wir unser 'überflüssiges' Geld gerne hinbringen möchten. Hierher jedenfalls nicht mehr.
cook

war nicht so oft wie ihr dort - voll enttäuschend das essen. wundert mich, das das mit den preise funktioniert.

25. Okt 2012, 14:42·Gefällt mir