RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Stadtwirt - Bewertung

am 25. Oktober 2012
rosaria
11
1
2
2Speisen
2Ambiente
1Service

Der Stadtwirt wurde uns als gediegenes Restaurant mit feiner Wiener Küche empfohlen. Wir waren dann des Öfteren dort essen, und ich muss sagen, anfangs fand ich das Ambiente, vor allem im ersten Stock, sehr ansprechend. Auch die Fleisch- und vor allem die Fischgerichte am Freitag fand ich auch durchwegs gelungen. Erst bei wiederholten Besuchen stellten wir im Laufe der Zeit immer mehr Mängel fest: Verwendung von Fertigsaucen/gewürzen, viel zu viel Butter bei den Nudelgerichten, teilweise kleiner werdende Portionen ('für den hohlen Zahn'), kein frisch zubereitetes Puree, etc. Angesichts der Preise, des äußerst hochnäsigen und fachlich nicht sehr sachkundigen Personals fanden wir dann, es gibt genug andere Restaurants in dieser Stadt, wo wir unser 'überflüssiges' Geld gerne hinbringen möchten. Hierher jedenfalls nicht mehr.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

cook am 25. Oktober 2012 um 14:42

war nicht so oft wie ihr dort - voll enttäuschend das essen. wundert mich, das das mit den preise funktioniert.

Gefällt mir
cook
Kein Tester
Stadtwirt
Untere Viaduktgasse 45
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
35
37
23 Bewertungen
Stadtwirt - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK