Stranddomizil - Bewertung

am 23. Oktober 2012
RenateWien

Bei Traum(Herbst-)wetter und strahlenden Sonnenschein am Samstag mittag konnten wir leider nicht draußen sitzen zum Essen, weil die Glastüren geschlossen waren, auch im 1. Stock.

Auf unsere Frage, ob wir nicht doch draußen essen können (Restaurant war bummvoll und stickig), bekamen wir einen 5min. Vortrag der Kellnerin, dass es zum Servieren (!) draußen zu kalt ist, weil sie haben nur kurzärmelige Blusen an, und es waren schon einige Kellnerinnenverkühlt, weil sie im Freien servieren "mussten"....
Weil ich hartnäckig geblieben bin, kam dann von der Kellnerin die Idee, dass ich mir das Essen ja selber raustragen kann (also Selbstbedienung - und das bei den doch überhöhten Preisen dort).
Gehts noch? Wie wäre es mit einer Weste oder vielleicht könnte man 1 der Kellner abstellen, der halt nur draußen serviert.

Obwohl zum Essen zusätzlich ein Vogerlsalat gewünscht wurde, wurde er STATT der anderen Beilage serviert - keine Entschuldigung.

Hab mich dort schon ein paar Mal über unfreundliche Bedienung geärgert, und jetzt war ich echt das letzte Mal dort essen.
Schade, weil das Ambiente (direkt am Wasser) ist wirkllich toll.

Unregistered am 26. Oktober 2012 um 20:14

stimmt, 3 war ein Tippfehler.....
sollte 2 sein

Unregistered am 25. Oktober 2012 um 23:45

klar gehts noch - und bei dir, alter freund?

am 23. Oktober 2012 um 16:28

na endlich verstehe ich wie man zur Bewertung Service GUT (3) kommt