RestaurantTester.at
Samstag, 19. August 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

El Gaucho - Bewertung

am 23. Oktober 2012
Crisuk
2 Bewertungen
1 Kontakt
4Speisen
3Ambiente
3Service

Wir waren an einem Samstag im el Gaucho Graz daß ja seit neuem eine Haube bekommen hat.

Die erste Flasche Rotwein wurde zur Gänze ungleich auf fünf Gläser aufgeteilt und das obwohl wir 6 Weintrinker waren
Ich durfte mir ein Glas nachbestellen, natürlich auf meine kosten.
Bei der zweiten Flasche mussten wir aus unseren gebrauchten gläsern trinken da sie keine Rotweingläser mehr hatten.
Die Rotwein Trink-probe durften wir aus einem Weißweinglas trinken.
Beim ersten Toiletten besuch mussten wir feststellen daß es keine Papierhandtücher sonder Klopapier zum trocknen der Hände bereitgestellt wurde.
und das in einem Hauben-lokal

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 24. Oktober 2012 um 08:53

leider war es NICHT der selbe Wein den wir bestellt haben :(

Gefällt mir
Antworten
2
1
am 24. Oktober 2012 um 02:38

Aviniert bedeutet aber auch, dass die Gläser vorher gespült werden, oder?

Gefällt mir
Antworten
Experte
65
50
am 23. Oktober 2012 um 22:44

von professionellem Weinservice scheint da wohl einer keine Ahnung zu haben- der Gast/Tester.

Ja es ist üblich dass man einen zweiten Wein der selben Marke aus einem kleinerem Glas ( Weißweinglas) kostet und: ja die schon avinierten Gläser werden weiterverwendet.

Kritisier´ nichts das du nicht verstehst

Gefällt mir
Antworten
Experte
317
59
Zum Lokal »
El Gaucho
Landhausgasse 1
8010 Graz
Steiermark
SpeisenAmbienteService
34
38
32
19 Bewertungen
El Gaucho - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK