Pizza Gwölb - Bewertung

laurent
am 22. Oktober 2012
Im Sommer echt lauschiges Garterl, das Innere merklich in die Jahre gekommen mit viel Pseudo-Italo-Dekoration inkl. Musik.
Die Pizzen so sind, wie man sie von einer mittelmäßigen/guten Pizzeria erwartet: Gschmackig, von normaler Größe, preiswert, allerdings auch mit viel Dosen-Auflage aber sehr knusprig.

Wirklich gut immer die diversen Pastagerichte- auch wenn immer und überall dasselbe Gemüse mit immer viel frischen Paprika dabei ist. Immer wieder gibt’s es Saisonales aus der Regionalküche: Die übergroß dimensionierten, gefüllte Rindfleischtascherl mit recht pappiger Kürbissauce. Ziemlich unflexibel zeigt man sich bei Änderungswünschen. Anstelle einer Beilage und des Salates baren wir um Knoblauchpizzastangerl- war leider nicht möglich; wurde extra verrechnet.
Gut aber nicht wirklich vom Hocker reißend die Desserts.

Service: Von Sehr gut bis mittelmäßig. Eine junge Dame sehr bemüht, freundlich, zuvorkommend und aufmerksam, eine andere Dame von all den genannten Eigenschaften nur die Hälfte
Krabbensalat mit Avocado - Pizza Gwölb - Groß Enzersdorf

nett geschruíben. trotzdem 3x die 3 von mir. Besseres im Bereich Pizzeria findet man in derGegend nicht meinst du? Naja, in Essling das Castello ist auch OK

24. Okt 2012, 22:21·Gefällt mir
Michaela

Ich bin aus der Gegend und Stammgast dort - aus gutem Grund. Es gibt auch eine 2. Pizzeria im Ort (Il Fornaio), die auch nicht schlecht ist (Pizza hat mehr Auflage, ist aber quatschiger und hat weichen Wulstrand, Salate sind aber auch sehr lecker), aber Gwölb hab ich trotzdem lieber. Pizzen sind genauso, wie ich es mag. Dünn, nicht quatschig in der Mitte, Ränder sehr knusprig, gute Auflage, groß. Meeresfrüchte-Gerichte alle sehr gschmackig. Raffinierte Gewürze, nicht 0815. Salate sehr frisch und wunderbare Dressings. Lasagneblätter selbst gemacht. Immer überall das selbe Gemüse kann ich nicht entdecken. Über die Küche gibts wirklich nichts zu meckern! Preise sind günstig bis normal. Gastgarten sehr nett, Parkplätze genug da. Interieur etwas pseudo-italo, aber trotzdem gemütlich urig, und mir ist das Aussehen eines Lokals immer auch sehr wichtig. Man kann auch gerne einen ganzen Abend dort sitzen und quatschen, ohne dass man schief angeschaut wird. Änderungswünsche sind nie ein Problem. Panna Cotta mit Beerenkompott ein absolutes Gedicht, hab selten noch wo so ein gutes gegessen. Bedienung für oststerr. Verhältnisse ausreichend freundlich. Besser findet man es in der Gegend leider kaum. 5 Sterne von mir

24. Okt 2012, 18:50·Gefällt mir