Blaue Gans - Bewertung

bagy
am 22. Oktober 2012
Wunderschöne Altstadt....Blaue Gans? Schöne Speisekarte; ich wollte den Saibling bestellen; als Antwort kam dann den gibt es nicht mehr....und das in einem noblen Restaurant? Dann den Wein eingeschenkt für die Degustation. Nicht auf meine Antwort gewartet; meiner Frau gleich das Glas gefüllt. Der Kellner war nicht bei der Sache. Der Fassan meiner Frau war zäh und das Messer unscharf. Vom hohen Schallpegel bekommt man/Frau Kopfweh....die Tische sind zu eng möbliert; das Ambiente passt nicht zum Namen... Unter dem Strich: für uns nicht empfehlenswert
Melanie

Muss sagen Service war sehr gut die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend ,und das essen war gut,Suppe war zwar nicht so heiß wie es gehört aber sonst war alles in Ordnung ,für die Salzburger Altstadt normale (hohe) Preise.

13. Nov 2012, 12:51·Gefällt mir