RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Blaue Gans - Bewertung

am 22. Oktober 2012
bagy
1
1
2Speisen
1Ambiente
1Service

Wunderschöne Altstadt....Blaue Gans? Schöne Speisekarte; ich wollte den Saibling bestellen; als Antwort kam dann den gibt es nicht mehr....und das in einem noblen Restaurant? Dann den Wein eingeschenkt für die Degustation. Nicht auf meine Antwort gewartet; meiner Frau gleich das Glas gefüllt. Der Kellner war nicht bei der Sache. Der Fassan meiner Frau war zäh und das Messer unscharf. Vom hohen Schallpegel bekommt man/Frau Kopfweh....die Tische sind zu eng möbliert; das Ambiente passt nicht zum Namen... Unter dem Strich: für uns nicht empfehlenswert

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Melanie am 13. November 2012 um 12:51

Muss sagen Service war sehr gut die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend ,und das essen war gut,Suppe war zwar nicht so heiß wie es gehört aber sonst war alles in Ordnung ,für die Salzburger Altstadt normale (hohe) Preise.

Gefällt mir
Melanie
Kein Tester
Blaue Gans
Getreidegasse 41
5020 Salzburg
Speisen
Ambiente
Service
37
38
34
7 Bewertungen
Blaue Gans - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK