RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Weinlaube Oberlaa - Bewertung

am 22. Oktober 2012
rautner50
2
1
3Speisen
3Ambiente
3Service

Die "Weinaube Oberlaa", ein Lokal am Stadtrand des 10. Wiener Gemeindebezirks, unweit des Oberlaaer Friedhofs hält seit einem längeren Zeitraum ein ausgewogenes Preis- Leistungsverhältnis. Wer also viel und noch dazu zu einem günstigen Preis essen gehen möchte, ist in der "Weinlaube" am richtigen Platz. Speziell am Wochenende ist es aber empfehlenswert zu reservieren. Das Service ist auf Grund der Orderman recht flott, die Kellner wirken aber ob der hohen Frequenz immer angespannt sowie nicht immer freundlich, jedoch sehr bemüht. Auch fiel mir eine rege Personalrochade in den letzten Monaten auf, wobei ich zwei wirklich sehr freundliche Kellner sehr vermisse.
Die Speisen kamen wie immer in einem angemessenem Zeitraum und meine Familie sowie ich waren zufrieden. Wir hatten diesmal Rehschnitzel "Diana" mit Kürbisstrudel und Preiselbeerorange, Wildschweinbraten mit Kartoffelknödel und Rotkraut, Hirschragout mit Semmelknödel und Preiselbeerorange sowie Hirschsteak auf Pilzsauce mit Kroketten.
Im Großen und Ganzen ein schönes Lokal mit großer Tradition, großzügigen Speisen zu vernünftigen Preisen.
Mein Fazit: Wenn sich noch der (stets etwas ungepflegt wirkende) Chef ein wenig mehr um seine Gäste kümmern würde, anstatt nur im Lokal mürrisch herumzusitzen, wäre es fast eine Topadresse ;-)
Mfg Rautner

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 4. November 2012 um 16:59

Meinst du mit dem Chef den älteren etwas korpulenteren Herrn?

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Weinlaube Oberlaa
Segnerstrasse 10
1100 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
34
31
24 Bewertungen
Weinlaube Oberlaa - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK