RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Wirtshaus Oliver - Bewertung

am 22. Oktober 2012
susannebelle
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Zuerst möchte ich hervorheben, dass es sich um die ehemaligen Mirli-Pächter(Irenental) handelt, die dieses Lokal schon zu etwas außergewöhnlichen gemacht haben. (Ich glaube, dass sich das noch nicht genug verbreitet hat) Das alle Kellner/innen mitgegangen sind spricht für sich und die Küche ist wie immer schon, ein Traum.
Unsere kleine Tochter freut sich schon auf eure Tiere.
Macht weiter so. Alles Gute

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 22. Oktober 2012 um 16:19

wir waren am sonntag das erstemal beim oliver. das lokal bummvoll, an einem großen tisch ca.20 kinder, die einen höllenlärm machten, das essen in ordnung, aber nicht zum niederknien. steinpilzpasta eher fad, die dessertvariationen außer dem schokomus auch nichts aufregendes. die preise finde ich ein bißchen zu hoch. die bedienung war sehr bemüht und freundlich, damit ich auch etwas positives schreibe.

Gefällt mir1
7
0
Wirtshaus Oliver
Hauptstraße 3
3012 Wolfsgraben
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
37
39
39
15 Bewertungen
Wirtshaus Oliver - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK