RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

paa - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 21. Oktober 2012
gourminator
3
0
1
2Speisen
2Ambiente
2Service

Willkommen im Restaurant mit dem diskreten Charme des Aufwachraums direkt neben dem OP!

Dieses Lokal ist für Hedonisten und Genußmenschen völlig ungeeignet und wenn man außerhalb des Vegetarischen mal etwas "fleischlichere" Genüsse vorzieht, dann erweist sich dieser Teil des Angebots (vielleicht als "Rache" des Chefs - s. a. Postings unten) als eindeutig der Ungenießbarere. Die Portionsgröße erinnert an die (glücklicherweise als Abzocker-Philosophie entlarvte) "Nouvelle Cuisine" und nach einer 50 Euro Rechnung für 2 geht man im paa schon mal hungrig nach Hause.

Und weil die gern schwarzgekleideten Gäste in dieser Art steriler Mainstream-Gastronomie eben eher klinisches Ambiente und Pflanzen lieben, mag man dort auch keine Hunde (igitt!). Daher ist das "paa" auch für echte Tierfreunde keine attraktive Adresse.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja12Gefällt mirLesenswert1

Kommentare (1)

Unregistered am 21. Oktober 2012 um 20:08

Lesenswert??

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
paa
Altstadt 28
4020 Linz
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
34
37
25
7 Bewertungen
paa - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK