Brückenwirt - Bewertung

am 21. Oktober 2012
cherry

essen mehr als ausreichend, rasch serviert und schmeckt top. auch wenn man nicht reserviert hat, gibts auch im vollen haus irgendwo noch einen freien tisch. daumen hoch

am 28. Jänner 2013 um 00:59

Wir gehen schon länger nicht mehr zum Brückenwirt wegen der Speisenqualität.
Am Samstag fuhren wir am Lokal vorbei auf dem Weg zu einem anderen Restaurant (Unterlaaerhof), welches aber leider auch geschlossen hatte - und da war der Verweis auf seine Betriebsferien. Hab es hier eingestellt, damit nicht jemand umsonst hinfährt.

am 27. Jänner 2013 um 23:23

@CAH: Da hast du sicher eine gute Wahl getroffen.

am 27. Jänner 2013 um 19:12

Ja, beim Meixner bist du wirkliuch auf der sicheren Seite. Muss da bald wiedermal hin :-)

am 27. Jänner 2013 um 19:07

Recht vielen Dank für das Up-date - habe mich vorgestern doch wieder für die sichere Seite, ergo Meixner entschieden :-)

am 27. Jänner 2013 um 15:58

Zur Info: Betriebsferien bis 25.02.2013.

am 21. Oktober 2012 um 18:09

Kann dieser Bewertung nicht zustimmen. Meine letzten Erlebnisse im Sommer decken sich eher mit @Kimo. Brückenwirt ist bekannt für gutes Service, günstige Speisen und große Portionen - für hohe Qualität aber leider nicht mehr...

Brückenwirt
Unter-Laaer Straße 27