Brückenwirt - Bewertung

cherry
am 21. Oktober 2012
essen mehr als ausreichend, rasch serviert und schmeckt top. auch wenn man nicht reserviert hat, gibts auch im vollen haus irgendwo noch einen freien tisch. daumen hoch

Wir gehen schon länger nicht mehr zum Brückenwirt wegen der Speisenqualität. Am Samstag fuhren wir am Lokal vorbei auf dem Weg zu einem anderen Restaurant (Unterlaaerhof), welches aber leider auch geschlossen hatte - und da war der Verweis auf seine Betriebsferien. Hab es hier eingestellt, damit nicht jemand umsonst hinfährt.

28. Jän 2013, 00:59·Gefällt mir

@CAH: Da hast du sicher eine gute Wahl getroffen.

27. Jän 2013, 23:23·Gefällt mir1

Ja, beim Meixner bist du wirkliuch auf der sicheren Seite. Muss da bald wiedermal hin :-)

27. Jän 2013, 19:12·Gefällt mir1

Recht vielen Dank für das Up-date - habe mich vorgestern doch wieder für die sichere Seite, ergo Meixner entschieden :-)

27. Jän 2013, 19:07·Gefällt mir

Zur Info: Betriebsferien bis 25.02.2013.

27. Jän 2013, 15:58·Gefällt mir

Kann dieser Bewertung nicht zustimmen. Meine letzten Erlebnisse im Sommer decken sich eher mit @Kimo. Brückenwirt ist bekannt für gutes Service, günstige Speisen und große Portionen - für hohe Qualität aber leider nicht mehr...

21. Okt 2012, 18:09·Gefällt mir1