Kioyo - Bewertung

am 21. Oktober 2012
cherry

viel zu teuer für die gebotene qualität der speisen. essen war teilweise noch gefroren und total wässrig, fisch schmeckte, als ob er schon deutlich zu alt wäre. auf unsere frage hin, ob man teile der lachs makis nicht gegen gurken makis austauschen könne, wurden wir belehrt, dass diese nicht ausgetauscht werden können, so etwas müsse man im vorhinein erwähnen.
auch die große sushi box wurde nicht so serviert wie dargestellt, von den erwähnten 18 teilen fehlte ein drittel. beim bezahlen darauf hingewiesen, erwähnte der überhebliche und unfreundliche "kellner", dass wir sie ja mitnehmen können, aber bezahlen (für ihr vergessen) müssen wir sie trotzdem (12,80 also für 12 sushis is schon gewaltig)...
auch die hälfte der getränkekarte gab es nicht mehr. das soda zitrone schmeckte nur nach soda, aber nicht nach zitrone... uvm

sehr mieses angebot, sehr miese qualität und kellner, die sich nie als solche bezeichnen dürften. kein trinkgeld gegeben, wir kommen sicher nie wieder.

Unregistered am 21. Oktober 2012 um 22:04

Wenn McDreck die Hamburger so servieren wuerde wie auf ihren Fotos, dann wuerde ich nur noch da essen! Und natuerlich sollte man seine extrawuensche vorher angeben und nicht nachdem alles fertig gemacht wurde.

Kioyo
Wehlistraße 66