Flatschers - Bewertung

am 21. Oktober 2012
cherry

trotz rechtzeitiger reservierung (über 2 wochen im vorhinein) für das essen zum geburtstag meines mannes, hat man unsere reservierung (trotz bestätigungs e-mail) offensichtlich verschlampt. so mussten wir an einem "katzentisch" mit klappsesseln mitten im zug und halb in der tür platz nehmen: gut gedacht, schlecht ausgeführt - schade. also entweder sehr überfordert oder schlampiger umgang mit reservierungen, aber zu einem runden geburtstag hätte ich schon gerne einen tisch, der groß genug ist, um zwei teller und zwei gläser abzustellen (und ja - ich habe all die wünsche im reservierungsmail bekanntgegeben)

essen war trotzdem vorzüglich, ebenso wie das bier. die cocktails haben wir woanders schon besser bekommen.

Restaurantleitung Flatschers am 21. Oktober 2012 um 16:49

Liebe cherry,
vorweg möchte ich mich, auch im Namen von Herrn Flatscher, für dieses Missgeschick entschuldigen. Hohe Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Insofern bin ich auch über Feedback jeder Art froh und dankbar. Mir ist bewusst dass wir leider Ihre Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten und gerade bei einem feierlichen Anlass ist dies mehr als ärgerlich, für Sie und für uns. Wir würden uns gerne mittels Gutschein für dieses Missgeschick entschuldigen und hoffen Sie nochmals Gast begrüßen zu dürfen. Ich darf Sie bitten mich via E-Mail zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Restaurantleitung Flatschers Restaurant und Bar. lindorfer@gastrodogs.at

Restaurantleitu.
Flatschers