RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Kaj - Bewertung

am 20. Oktober 2012
TaiZeh
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Wir waren heute zum Mittag dort ( 3 Erwachsene & 2 Kinder), und hatten einen Gutschein von DailyDeal mit.
Der Chef empfing uns freundlich , und der Genuss begann..
Alle dargebotenen Speisen waren fein abgestimmt und einfach köstlich (feiner Karst Schinken und gegrilltes Gemüse, Miesmuscheln in Weißweinsud), und der kroatische Weißwein genau unser Geschmack.
Der Hauptgang , bestehend aus Goldbrassenfilet mit Kartoffeln, Polenta und Mangold war perfekt (Fisch auf der Hautseite knusprig, das Filet saftig und die Beilagen ausreichend und genau richtig) . Weil wir vom bisher Gegessenen so angetan waren, bestellten wir noch Kalamari vom Rost, und auch diese waren butterweich und einfach mit Knoblauch und Öl angerichtet, kein Schnicknack, mit selbstgemachtem Brot und Mangold dazu...was will man mehr!
Zum Abschluss ein feiner Palatschinken mit (selbstgemachter) Marmelade, und uns war klar...
Die Dame in der Küche, die wir sehen konnten, versteht etwas von ihrem Handwerk, denn alles war auf den Punkt.Preislich für die Extras, die wir hatten, völlig in Ordnung, der Chef hatte immer dezente Aufmerksamkeit auf uns gerichtet, und war sehr zuvorkommend.

Wir kommen wieder und sagen es weiter!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

Peter am 29. März 2013 um 13:03

Na dich hätte ich gerne in meiner Klasse sitzen

Gefällt mir
Peter
Kein Tester
am 10. Jänner 2013 um 10:09

DAS Kommentar auf DEN Palatschinken!
eho - ich glaub wir fahr'n nicht nach Lodz, sondern nach Pisa! ;-)))
Ich zitiere unseren Uralt-Kärntnerschmäh: Lojze, wo is denn der Hondtuach?
Jo jo, do hinter dem Tia lahnt ihm!

Gefällt mir1
Experte
315
75
am 10. Jänner 2013 um 07:27

DER Palatschinken tut weh, weil es einfach falsch ist, das hat nichts mit Sprachwissenschaften zu tun.

Also sein nicht beleidigt sondern lieber froh, dass du dich hier nicht mehr blamierst.

Gefällt mir
Experte
33
15
Unregistered am 9. Jänner 2013 um 23:18

Danke für den Input !

Ich bemerke, daß die Österreichische Akademie der Sprachwissenschaften eigentlich unter ihren offiziellen Statuten posten sollte, um ihren Bildungsauftrag an uns Ungebildeten mit der nötigen Ehrfurcht zu versehen.

;.-

Screcno, ciao.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Cantakukuruz am 9. Jänner 2013 um 22:59

Der Tester ist wohl ein Fachmann? Nur in Hamburg oder am Polarkreis gibt es einen Palat-Schinken, in Österreich, Böhmen und den anderen Kronländern heißt es die Palačinka oder die Palatschinke(n), übersetzt für deutsche Nordlichter: ein kleiner Pfannkuchen. Mit einem Schinken vom Palat hat es wirklich nix zu tun. ;-)

Gefällt mir1
Cantakukuruz
Kein Tester
Kaj
Fugbachgasse 9
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
46
33
35
11 Bewertungen
Kaj - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK