Wein & Co (Jasomirgottstraße) - Bewertung

am 20. Oktober 2012
NorbertK2

Gute leistbare Weine im mittleren Preissegment findet man dort vergeblich.
Der Barbereich ist in den Abendstunden meist überfüllt.
Negativ hervorzuheben ist das Barpublikum.
Viele frustrierte Bürohengste, die samt ihrer Kollegenschar nach ihrem tristen Bürotag einen oder aber auch viele abtrinken gehen und glauben müssen, durch Lautigkeiten auffallen zu müssen.
Nicht zu vergesssen, die aufgebrezelten jeglichen Geschlechts, die dort sehen und gesehen werden wollen.
Pseudo Schick Micki lässt grüssen.
Im Grunde viel Proleduides dabei!
Der Barbereich ungemütlich bei greller Lichtbestrahlung, wird aber in den Abendstunden gedämpft.
Tisch an Tisch - eng, laut und stark verraucht.
Jede rauchfreie Bierkneipe ist gemütlicher!

am 5. Dezember 2012 um 13:54

"Proleduide Lautigkeiten" - es scheint, als hätt's ein ebensolch "Proleduider" geschrieben.

am 5. Dezember 2012 um 12:56

@unreg: idipfelreiter oder Erdäpfelreiter? Und ist "proleduides" etwas, das ungebildeten Druiden anhaftet?

Bertl am 5. Dezember 2012 um 12:41

Bei jedem EINKAUF ab € 99,-
6 Gläser oder Karaffe GRATIS* dazu!
Wahlweise:

6 Gratis-Gläser revolution.power
im Wert von € 47,94 oder
6 Gratis-Gläser revolution.sparkling
im Wert von € 47,94 oder
Gratis-Dekanter Diamante von Arredo
im Wert von € 39,99.
Wollte mir Casino-Gutscheine kaufen (Wert € 114,-) und die Gratisgläser nehmen. Ist nicht möglich, weil es für Gutscheine keine Gratisgläser gibt. Aber ab einen Einkauf von € 99,- (Einkauf 114,-)gibt es aber Gratisgläser. Es ist nirgends angegeben, dass Gutscheine ausgenommen sind. Wir haben midestens 1x im Monat eingekauft. Wir werden unsere Wein&Co-Vino Card zurücksenden und Wein&Co nicht mehr betreten.

Und so funktionierts: Nach Lust & Laune shoppen* und im Warenkorb die gewünschten Gläser auswählen. Diese werden dann hinzugefügt und mit Ihrer Bestellung versendet.

*Aktion gültig ab einem Einkaufswert von € 99,- von 28.11. bis 01.01.2013 in allen WEIN & CO Filialen und im Onlineshop, solange der Vorrat reicht. Nicht gültig bei Konsumationen an der Bar. Nur für Privatkundengeschäfte. Keine Barablöse. Pro Person, Tag und Rechnung nur eine Gratiszugabe.

Bertl
Unregistered am 21. Oktober 2012 um 11:49

ach gott immer diese idipfelreiter!

am 21. Oktober 2012 um 01:53

"...findet man dort vergeblich..." - na, da müsste man vielleicht zuerst suchen ggg

am 20. Oktober 2012 um 15:54

Die Schilderung deines Eindrucks eines "proleduiden" Publikums ist ausführlich. Jegliche Erläuterung zu Speise- und Service Bewertung "finde ich auch vergeblich".
Aber ich suche ja noch...

Unregistered am 20. Oktober 2012 um 13:47

Lautigkeiten…
Auch wenn wir überhaupt keine Silbe übers Essen erfahren, wenigstens ist Norbert als Sprachschöpfer tätig, der Duden kennt das Wort noch nicht …

Wein & Co (Jasomirgottstraße)
Jasomirgottstraße 5
Wein & Co (Jasomirgottstraße) - Karte