Thalstube - Bewertung

am 19. Oktober 2012
angsttom

Eine wunderbarer Abend im Kreise von lauter Gastronomiearbeitern. Bestimmt keine leichte Aufgabe für Familia Spreitzer sich mit acht Fachleuten herumzuschlagen. Nach einem Zwickl als Apero und einen anständigen Körberl und Aufstrichen war für die Chefin die erste Hürde zu nehmen. Menüaufnahme für acht Personen, mit jeder Menge Änderungen, und es sollte kein Problem werden es allen recht zu machen. Petersiliensüppchen mit Lachs und Scampi, heiß und köstlich, Vogerlsalat mit Entenbrust und ein auf den Punkt gebratenes Reh. Heimisches Wild, Eierschwammerl, Schupfnudeln dazu würzig, süsses Rotkraut. Als Dessert wurden uns kleine Topfenknöderl mit Röster serviert. Ein rundherum kulinarischer Abend und ein empfehlenswerter Abstecher am Tor ins Salzkammergut. Familie Spreitzer bemüht sich mit Herzlichkeit und Angament um ihre Gäste. Eben ein echtes Gasthaus.

am 23. September 2013 um 17:11

Danke für den Tip, wir haben bereits unsere Firmenfeier für 30 Personen dort gebucht!

Thalstube
Thal 8