RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Thalstube - Bewertung

am 19. Oktober 2012
angsttom
7
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Eine wunderbarer Abend im Kreise von lauter Gastronomiearbeitern. Bestimmt keine leichte Aufgabe für Familia Spreitzer sich mit acht Fachleuten herumzuschlagen. Nach einem Zwickl als Apero und einen anständigen Körberl und Aufstrichen war für die Chefin die erste Hürde zu nehmen. Menüaufnahme für acht Personen, mit jeder Menge Änderungen, und es sollte kein Problem werden es allen recht zu machen. Petersiliensüppchen mit Lachs und Scampi, heiß und köstlich, Vogerlsalat mit Entenbrust und ein auf den Punkt gebratenes Reh. Heimisches Wild, Eierschwammerl, Schupfnudeln dazu würzig, süsses Rotkraut. Als Dessert wurden uns kleine Topfenknöderl mit Röster serviert. Ein rundherum kulinarischer Abend und ein empfehlenswerter Abstecher am Tor ins Salzkammergut. Familie Spreitzer bemüht sich mit Herzlichkeit und Angament um ihre Gäste. Eben ein echtes Gasthaus.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 23. September 2013 um 17:11

Danke für den Tip, wir haben bereits unsere Firmenfeier für 30 Personen dort gebucht!

Gefällt mir
1
1
Thalstube
Thal 8
4663 Laakirchen
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
40
40
40
2 Bewertungen
Thalstube - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK