RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Tichy - Bewertung

am 28. Mai 2009
simone
47
6
6
5Speisen
4Ambiente
4Service

Für mich das beste Eis! Dafür sprechen auch die langen Schlangen vor der Eistheke, besser man setzt sich hin. Beim Erdbeereis hat man das Gefühl man beisst direkt in die Frucht, das Haselnusseis ist supercremig und die Eismarillenknödel sind als Original unschlagbar! Die Sorte Praline und W. Trüffel sind nur im Coup Praline erhältlich! Und man kann auch mit wenig oder ohne Schlagobers bestellen. Ich ruf immer an und lass mir einen Liter meiner Lieblingssorten zusammenstellen und vorab einfrieren. Bis ich daheim bin, hat es dann schon die perfekte Konsistenz zum Naschen :-)
Ambiente im alten Teil eher nüchtern, im Glace netter. Preis wird jährlich leicht angehoben, trotzdem günstiger als andere! Service extrem schnell und Frau Grete eine Institution!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 23. Juni 2011 um 13:21

ich relativiere meinen kommentar: nach langer zeit wieder beim stehts hervorragenden tichy. das erdbeereis war ein witz: kein fruchtgeschmack, schmeckte wie vom 0815eisladen. antwort eiskoch: jeder hat eben seinen geschmack.
irgendwas stimmt nicht im 10ten...

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
soiss am 22. Juni 2011 um 20:06

zu fett, zu süss, zu ...
ich würde gerne wissen, wo die kritiker ihr bevorzugtes eis essen? ich kann die bemerkungen von simone nachvollziehen, lerne aber gerne dazu

Gefällt mir
soiss
Kein Tester
Tichy
Reumannplatz 13
1100 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
31
33
27 Bewertungen
Tichy - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK