Tichy - Bewertung

am 28. Mai 2009
simone

Für mich das beste Eis! Dafür sprechen auch die langen Schlangen vor der Eistheke, besser man setzt sich hin. Beim Erdbeereis hat man das Gefühl man beisst direkt in die Frucht, das Haselnusseis ist supercremig und die Eismarillenknödel sind als Original unschlagbar! Die Sorte Praline und W. Trüffel sind nur im Coup Praline erhältlich! Und man kann auch mit wenig oder ohne Schlagobers bestellen. Ich ruf immer an und lass mir einen Liter meiner Lieblingssorten zusammenstellen und vorab einfrieren. Bis ich daheim bin, hat es dann schon die perfekte Konsistenz zum Naschen :-)
Ambiente im alten Teil eher nüchtern, im Glace netter. Preis wird jährlich leicht angehoben, trotzdem günstiger als andere! Service extrem schnell und Frau Grete eine Institution!

Unregistered am 23. Juni 2011 um 13:21

ich relativiere meinen kommentar: nach langer zeit wieder beim stehts hervorragenden tichy. das erdbeereis war ein witz: kein fruchtgeschmack, schmeckte wie vom 0815eisladen. antwort eiskoch: jeder hat eben seinen geschmack.
irgendwas stimmt nicht im 10ten...

soiss am 22. Juni 2011 um 20:06

zu fett, zu süss, zu ...
ich würde gerne wissen, wo die kritiker ihr bevorzugtes eis essen? ich kann die bemerkungen von simone nachvollziehen, lerne aber gerne dazu

soiss
Tichy