Mraz & Sohn - Bewertung

am 17. Oktober 2012
Karina32

Kann mich nur den meisten Wertungen anschließen, dass das Essen wirklich hervorragend ist, das Service jedoch nicht dem Preis entspricht, d.h. das Personal einfach nicht aufmerksam genug ist. In einem solchen Lokal will ich nicht 3x winken müssen, damit jemand an den Tisch kommt.

Die Weinbegleitung wurde zwar fachmännisch, charmant und kompetent erklärt, jedoch saßen wir meist mit leeren Gläsern da und hätten wohl doch besser "unsere eigene" Flasche bestellen sollen.

Auch wurden wir vor dem Verlassen des Lokals kein einziges Mal gefragt, ob denn alles zu unserer Zufriedenheit gewesen wäre.

Schade, dass man sich die Kritik am Service anscheinend nicht genügend zu Herzen nimmt und an das äußerst hohe Niveau der Küche anpasst. Die Bedienung ist keineswegs unfreundlich, aber einfach etwas chaotisch und zu wenig aufmerksam.

Unregistered am 20. November 2012 um 09:06

Es geht grundsätzlich ums Essen und nicht ob mir bei jedem Bissen der Mund abtupft wird.
Die übertriebene Aufmerksamkeit in den Haubenlokalen geht mir nur auf den Sack.
Aber wenn man etwas für negat. Kritik sucht, wird Mann immer was finden.

Mraz & Sohn
Wallensteinstraße 59