RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Mraz & Sohn - Bewertung

am 17. Oktober 2012
Karina32
1
1
5Speisen
4Ambiente
3Service

Kann mich nur den meisten Wertungen anschließen, dass das Essen wirklich hervorragend ist, das Service jedoch nicht dem Preis entspricht, d.h. das Personal einfach nicht aufmerksam genug ist. In einem solchen Lokal will ich nicht 3x winken müssen, damit jemand an den Tisch kommt.

Die Weinbegleitung wurde zwar fachmännisch, charmant und kompetent erklärt, jedoch saßen wir meist mit leeren Gläsern da und hätten wohl doch besser "unsere eigene" Flasche bestellen sollen.

Auch wurden wir vor dem Verlassen des Lokals kein einziges Mal gefragt, ob denn alles zu unserer Zufriedenheit gewesen wäre.

Schade, dass man sich die Kritik am Service anscheinend nicht genügend zu Herzen nimmt und an das äußerst hohe Niveau der Küche anpasst. Die Bedienung ist keineswegs unfreundlich, aber einfach etwas chaotisch und zu wenig aufmerksam.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 20. November 2012 um 09:06

Es geht grundsätzlich ums Essen und nicht ob mir bei jedem Bissen der Mund abtupft wird.
Die übertriebene Aufmerksamkeit in den Haubenlokalen geht mir nur auf den Sack.
Aber wenn man etwas für negat. Kritik sucht, wird Mann immer was finden.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Mraz & Sohn
Wallensteinstraße 59
1200 Wien
Speisen
Ambiente
Service
47
44
41
21 Bewertungen
Mraz & Sohn - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK