Comida - Bewertung

am 16. Oktober 2012
koechin

Beim Überfliegen der 3 ersten Kommentare frage ich mich, ob wir im gleichen Lokal waren (mag daran liegen, dass die Einträge schon über 1 Jahr alt sind).
Was die Atmosphäre versprochen hat, konnten weder Service noch Speisen halten. Die Lachsticks innen trocken, außen dunkelbraun. Der Mangold ist wohl auf dem Weg aus der Küche ins Lokal verloren gegangen; übrig blieb der Feldsalat. Das vielversprechend klingende Dressing ließ uns dankbar nach (wohl in weiser Voraussicht am Tisch platziertem) Essig und Öl greifen. Ganz abgesehen von den Nüssen, die wohl ihre besten Tage schon hinter sich hatten. Als wir darauf hinwiesen, wurde uns entgegnet, das werde man testen. Wohl bekomm's!
Gewartet haben wir drauf fast eine Stunde lang. Und zu guter Letzt "vergaß" man dann darauf, uns das Retourgeld zu bringen. Solch fürstliches Trinkgeld haben sich hier jedoch bedauerlicherweise weder Service noch Essen verdient. Wir können nur raten: Wer vor einem Besuch im Konzerthaus einen schicken Snack nehmen will, der ist hier an der falschen Adresse.

am 19. Oktober 2012 um 10:26

Das Lokal hat tatsächlich schon bessere Tage gesehen, und von diesen scheint es derzeit noch zu zehren. Die Frage ist, wie lange noch? Bis auf die gute Lage und halbwegs ordentliche Drinks hat es nichts mehr zu bieten.

Comida
Stubenring 20