RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Lahodny - Bewertung

am 15. Oktober 2012
Wummi
1
1
2Speisen
4Ambiente
2Service

Meine Besuche bei Lahodny von Dezember 2011 bis heute :o)

Nach längerer Zeit haben wir am 23.12.2011 wieder einmal bei Lahodny gegessen.
Es war damals sehr gut. Der Tafelspitz war ausgezeichnet, darum auch die Rindssuppe. Das Hühnerschnitzel gebacken mit Risi Pisi war auch sehr gut, Fisch war auch ausgezeichnet.

Darauf hin haben wir einen größeren Geburtstag bei Lahodny organisiert.... tja: Enttäuschung pur: dieses Lokal schafft es nicht, dass bei einer Gruppe alle gleichzeitig etwas zu Essen auf dem Tisch stehen haben, nicht einmal das 4 Personen die sich gegenüber sitzen gleichzeitig essen können. Kleine Verzögerungen von ich sage mal 5 Minuten sind ja noch ok, aber das es zwischen dem ersten Gast der sein Essen am Tisch stehen hat bis zum letzten eine halbe Stunde dauert, ist eine Frechheit.

Nächstes mal haben wir in kleiner Runde gefeiert..... und ja.. wenn ein Hühnerschnitzel mehr nach gebackenen Fisch schmeckt weil es offensichtlich im selben Fett gebacken wurde, vergeht mir das essen leider....

Die Krönung wurde dem ganzen bei einem Besuch vor kurzem aufgesetzt. Wieder eine größere Gesellschaft, wieder war es nicht möglich die Gäste gleichzeitig mit Essen zu versorgen, es war zar nicht ganz so Krass wie bei der letzten Feier aber doch ähnlich. Das junge Personal war teilweise unhöflich und grantig und man musste sich als Gast für Fehler des Services rechtfertigen...dafür war die Kürbiscremesuppe ausgezeichnet und Tafelspitz können sie auch zubereiten. Schnitzel meines Tischnachbarn hat wieder gefischelt...!

Das finde ich sehr schade.

Das Lokal ist wirklich sehr schön, und hat den Vorteil, dass es das einzige dieser Art in der Nähe der Kirche und des Friedhofes ist, somit sind sie dadurch sicher gut durch diverse Feierlichkeiten gebucht. Aber die Qualität und das Service rechtfertigen meiner Meinung nach absolut nicht den doch etwas höheren Preis der Speisen.

Schade...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja11Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (4)

am 12. November 2014 um 21:22

Diese Angaben kann ich nur bestetigen!!

Gefällt mir
1
1
am 22. Dezember 2013 um 11:40

Kluge Entscheidung.

Gefällt mir
4
1
Wummi am 15. Oktober 2012 um 16:03

Ich frag mich auch warum ich immer wieder hin gehe, aber wenn man bei Geburtstagen eingeladen wird is es halt auch unhöflich gar nicht hin zu gehen und ich habe immer wieder gehofft, das es so wird wie zu Weihnachten da war es nämlich wirklich sehr sehr gut :o)
Aber seit dem letzten Besuch war es auch mein letzter ich gehe dort nie wieder hin :o)

Gefällt mir
Wummi
Kein Tester
am 15. Oktober 2012 um 15:51

Wummi bist du Schmerzneurotiker oder warum gehtst du immer wieder hin, wenn du schon mehrmals sehr unzufrieden warst?
Mir reicht schon dein Bericht, dass ich mich dort niemals hinverirren werde (Schnitzel mit Fischgeschmack - wie ekelig ist das eigentlich!)

Gefällt mir2
Experte
107
33
Lahodny
Aspernstraße 117a
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
32
29
11 Bewertungen
Lahodny - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK