RestaurantTester.at
Montag, 29. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Kristians Monastiri - Bewertung

am 15. Oktober 2012
sebastian
1 Bewertung
1 Kontakt
2Speisen
4Ambiente
2Service

Weitgehend zu teuer, dafür dann unkreativ, für das viele Geld kriegt man anderswo deutlich Besseres. Ich geh nicht mehr hin.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 16. Oktober 2012 um 09:41

adn, Gerry: Solche "Bewertungen" entlarven sich ja eh selbst.

Gefällt mir1
Experte
316
75
am 15. Oktober 2012 um 22:20

Eine weitgehend zu kurze, dann aber unkreative Bewertung. Außer, dass ich jetzt weiss, dass Sebastian nicht mehr dorthin gehen wird, weiss ich jetzt nichts über dieses Lokal.

Gefällt mir2
Experte
86
49
am 15. Oktober 2012 um 19:50

Ich finde es sehr befremdend, ein Haubenlokal mit einem Zweizeiler ohne Aussage einfach niederzumachen. Das zeugt weder von guten Manieren noch von geringster Achtung oder Wertschätzung einem Lokal gegenüber - egal ob gehoben oder nicht, dort arbeiten Menschen und die tun ihr Bestes in deren Beruf. So etwas ist einfach nicht fair oder gar in einem Restauranttesterforum zu akzeptieren.

Ein hier leider weit verbreitetes aber sehr fragwürdiges "Hobby". Man fühlt sich halt dann so wichtig, stark und über den Dingen stehend...

Ich hoffe, es bleibt bei der einen frustrierten Bewertung.

Gefällt mir2
Experte
215
47
am 15. Oktober 2012 um 19:02

wenn schon niedermachen, dann ein bißchen ins detail gehen, was dir nicht passt.

Gefällt mir1
7
0
Zum Lokal »
Kristians Monastiri
Neustiftgasse 16
1070 Wien
SpeisenAmbienteService
36
41
34
25 Bewertungen
Kristians Monastiri - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK