RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Village Cafe - Bewertung

am 14. Oktober 2012
alikuno
2
1
4Speisen
1Ambiente
2Service

Die Lage dieses Restaurants ist echt gut, für uns Turisten die, die Gegend des Hundertwasserhaus besuchten.

Wir hatten Hunger, wollen ins Restaurant rein, die Tür ist zu. Man kommt ins Restaurant durch das Café.

Wir gehen ins Café rein, das war erstmal ein Schock. Die Luft da drin war so schrecklich. Das Café ist voll von rauchenden, lauten Menschen. Für eine Nichtraucherin wie mich, fast ein Trauma.

Wir setzen uns ins Restaurant. Die Kellnerin ist anscheinend mit der Masse im Café völlig überfordert, wir mussten unsere Speikarte selber holen weil sie nicht dazukam es uns zu bringen.

Im Restaurant waren die Toiletten auch zu, so dass ich wieder durch den Qualm im Café durchlaufen musste um dort zur Toilette zu gehen. Diese sind komisch platziert udn nicht sehr sauber.

Das Essen war lecker, die Preisen waren gut. Und letztendlich muss ich sagen dass trotz der gestressten Mitarbeiter, haben sie geschafft freundlich zu sein.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 14. Oktober 2012 um 20:00

Was soll das?
Es gibt mehr Nichtraucherplätze als Raucherplätze.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Village Cafe
Kegelgasse 37 - 39
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
27
29
4 Bewertungen
Village Cafe - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK